Also mein Ex hat mich?
Nie geliebt aber immer wieder Streitet er das ab und sagt ich habe dich geliebt etc. Wann sagt ein Mann die Wahrheit und steht zu dem was er gemacht hat ? Mittlerweile sind 5 Jahre vergangen da Frage ich mich ob er vlt jetzt in der Lage sein könnte es zu zu geben dass er mich nie geliebt hat...oder meint Ihr er wird es zu geben wenn er noch älter ist???
4 Antworten
Wann jemand die Wahrheit sagt ist individuell, wenn er es dir auch nach der Beziehung beteuert das er es hatte schau mal nach die Sprachen der Liebe, vielleicht hat er dich in deinen Augen nicht geliebt er aber in seinen schon.....
Du solltest Abstand davon nehmen ihn davon überzeugen zu wollen dass er zugibt, dass er dich( vor fünf Jahren ) nie geliebt hat.
Du machst dich dadurch lächerlich
Er wird es Vermutlich nie zugeben können, vileicht glaubt er wirklich das er dich geliebt hat oder vileicht hat er nicht Die Mannes würde um zuzugeben das er dich nie geliebt hat.
Wenn schon 5 Jahre Vergangen sind musst du damit rechnen das er in seiner eigenen Version der Geschichte dich geliebt hat und auch daran festhalten.
Du musst dir einfach denken Das du ja schliesslich weisst was Sache ist und ihn wenn er es nicht zugeben will einfach damit alleine lassen dazu zwingen kannst du ihn schliesslich nicht.
Wie bist denn du drauf? Doch er liebte dich und nun müsste er lügen...warum?
Okay, damit du deine Ruhe hast und wenn es die erste Lüge wäre, würde ich einfach sagen, obwohl es nicht wahr ist, dass ich dich nie liebte...
Nur dann geht die Tirade los und ich denke, ich weiss, warum ich dich nicht mehr liebe und froh bin dich halbwegs vom Acker zu haben.