Beziehungsprobleme nach Abtreibung mit Freundin?
3 Antworten
Also ich verstehe Deinen Text so, dass sie im Moment überhaupt nichts mit Dir zu tun haben will und das eventuell auch mit der Abtreibung zu tun hat.
Wenn ich das richtig sehe, wart ihr beide daran beteiligt. Ich kann mir also gut vorstellen, dass sie nach diesem schwerwiegenden Eingriff, der auch einen Eingriff in die Seele ist, auf Verdrängungstour ist. Das ist aber eine Mutmaßung. Und Du hast ja etwas mit dieser Sache zu tun und wenn sie jetzt auf Verdrängungstour sein sollte, bist Du eben derjenige den sie nicht sehen will. Ich denke, sie will sich jetzt erstmal ablenken.
Im Grunde genommen kannst Du im Moment nur abwarten bis sie wieder auf Dich zukommt.
Zuerst mal zur Abtreibung. Ich finde ihr habt richtig entschieden, da ihr euch beide darauf geeingt habt. Wenn deine Freundin danach ein wenig Zeit braucht, ist das okay und auch irgendwo verständlich. Dich aber überall zu blockieren finde ich allerdings übertrieben. Erfahrungsgemäß wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass sie sich nicht mehr bei dir melden wird. Ich hatte auch mal eine Freundin die in einer schwierigen Zeit war. Selbe Situation: Die brauchte "ein oder zwei Wochen" Zeit für sich um wieder klar zu kommen. Dann hat sie mich ebenso überall blockiert und entfernt, außer auf WhatsApp. Bis heute kam noch immer nichts. Das war vor gut 3 Jahren mittlerweile. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber warte nicht zu lange und verschwende keine Zeit. Lauf ihr auch nicht hinterher. Ich weiß dass das schwer sein kann, aber manchmal muss man loslassen. Ich wünsche dir alles Gute! LG: Der Schäng
Wenn man eine Pause braucht ist das ein schlechtes Zeichen ihr solltet miteinander reden und eure Probleme klären anstatt vor ihnen wegzulaufen