Sollte ich meiner Ex wieder schreiben?
Ich und meine Freundin haben etwa Mitte Oktober miteinander Schluss gemacht.
Ich habe ihr meine Rückfalle (Kokain, Mdma) teilweise verheimlicht, was zu einer angespannten Situation zwischen uns geführt hat. Sie hat mich dort (anfangs August) gefragt ob ich es ihr nicht erzählt habe und dann habe ich ihr das zugegeben. Wir haben uns seit dort weniger gesehen und praktisch nur getroffen um zu reden.
Sie hat mir danach auch öfter Treffen abgesagt (aus Validen Gründen) was immer wieder zu Streit und gegenseitigen Vorwürfen geführt hat. Generell haben wir uns selten gesehen (was mich sehr gestresst hat) wäre aber i.O. gewesen hätten die vereinbarten Treffen stattgefunden. Irgendwann ist es dann einfach zu viel geworden und wir konnten irgendwie nichts dagegen tun, aufgrund der angespannten Situation.
Wir haben uns dann bei der Trennung darauf geeinigt dass wir eine Zukunft miteinander nicht ausschliessen wollen, weil wir uns immer noch sehr lieb hatten. Wir sind jetzt 2.5 Monate getrennt und haben auch nicht mehr miteinander geschrieben/geredet. Die Trennung kam in erster Linie von ihr aus. Was meint ihr? Soll ich mich irgendwann wieder bei ihr melden?
Nimmst du denn immernoch Drogen?
Nein ich bin jetzt seit 5 Monaten Clean. Und das wird auch so bleiben!
3 Antworten
So hart es jetzt auch klingt. Aber du solltest längere Zeit viell clean sein, nicht rückfällig und keine Drogen mehr nehmen. Erst wenn das wirklich der Fall ist, dann kannst es viell nochmal versuchen.
Ich kann sie verstehen. Wenn sie dann nicht mehr will, akzeptiere es.
ich hab den text nur überflogen, aber ich würde sagen, dass du nicht zu ihr zurück solltest. fang mit neuen Menschen einen Neustart an, wenn du dein Drogenproblem im Griff hast
Das ist irgendwie extrem schwierig. Ich wollte den Neustart mit ihr! Und sie wollte mir dabei helfen. Sie hat mich unterstützt und mir geholfen. Aber ich dummkopf habs trotzdem verkackt. Es liegt mehr an ihr ob sie das eines Tages wieder will oder nicht…
ich kann deine freundin verstehen und würde es an ihrer stelle auch so belassen wie es ist.
du hattest chancen die du weggeworfen hast durch deinen drogenkonsum.