Mutter von Partnerin beendet die Beziehung?

HesslerITCon  03.08.2024, 11:04

wie alt seit ihr beiden damit man die Frage besser verstehen kann

Cheeks508 
Beitragsersteller
 03.08.2024, 11:09

21 und 22

5 Antworten

...dann haben ich und meine Ex auf der Wiese des Grundstücks geredet, wo sie mir plötzlich sagte dass sie das so nicht mehr könne und Schluss macht.

Dann hat Deine Ex Schluss gemacht, nicht ihre Mutter.

Aber wie auch immer, das wirst und solltest Du akzeptieren.

Du Glücklicher! Was du jetzt hast ist das beste Resultat der Angelegenheit. 8 Monate hat es gehalten...ach ja.

Diese Phase vergangene Phase nennt sich "Love Bombing." Und hält maximal ein Jahr. Intensiver Beziehung. Wie im Lehrbuch! VON der Partnerin aktiv betrieben bist du der beste Mensch auf Erden.!

Also, was hier zählt der Kontakt zu der Mutter, die dich rauswirft. Warum und wieso ist bei Narzissten egal, es läuft jetzt gerade "Discarding" = Verwerfung! Weiters scheint es so zu sein, das ihre Tochter (normal) einen starken Hang bze. NEIGUNG zum Co-Narzissmus entwickelt hat, jedenfalls hat sie dich hängen lassen, und ist nicht für dich eingetreten. Wenn das nicht so wäre, hättest du es bemerkt. Damit ist die Position der Dame ebenfalls klar.

Und: Du kannst dich nicht von einem Narzissten trennen. Das wird nie klappen. Aber du kannst dafür sorgen, dass er es tut. Und das hast du durch dein richtiges Verhalten getan. Vielleicht sogar nur unwissentlich, aber am Ende völlig richtig.

Du magst zwar vielleicht wie Falschgeld rumlaufen, und dir wird unklar sein, was du so wert bist oder ausgefressen hast. Nichts.!

SEI ZUFRIEDEN UND GEBE DICH AUCH SO. Sei froh, dass du die ganze Narzissten- Family losgeworden bist. Du Glücklicher! Nutze den Frei-raum und mache 3 Kreuze, dass es vorbei ist. Es hätte dich zerstören können. Du bist ein Empath. Ein Emotionalmensch. Das sind die typischen Narzisstenopfer. Kein Neubeginn! Nie! Nada!🎯

Eine narzisstische Mutter ist der helle Wahnsinn und zerstört in der Regel das gesamte Leben ihres Kindes. Es ist sehr naiv zu glauben, dass es da mit einer Psychotherapie getan wäre. Das reicht so unermesslich tief, da hat man sein ganzes Leben dran zu arbeiten, selbst mit JESUS/christlicher Seelsorge, und jahrzehntelangem Kontaktabbruch. Denn es sind regelrecht dämonische Kräfte am Werk.

Ein(e) Narzisst(in) ist ein Mensch, der/ die sich nicht von Glaube, Hoffnung, Liebe oder irgend etwas Positivem nährt - sondern vom Leid. Und zwar von dem Leid, das er/sie anderen zufügt! Narzissten sind "Vampire", Seelensammler, Seelenzerstörer letztendlich für den Satan - ob ihnen dies selbst in vollem Umfang bewusst ist, oder nicht.

Und ja, Narzissten sind unglaubliche Schauspieler, deshalb hattest Du zunächst den Eindruck, dass ihre Mutter Dich mag.

Wenn Deine Freundin zu dieser Thematik nicht schnell vollkommen aufwacht, die Pferde aufgibt und den Kontakt zu ihrer Mutter für immer abbricht, sehe ich schwarz für Eure Zukunft. Und selbst dann wird es schwer werden wegen der ganzen Altlasten, die garantiert da sind. Außerdem verfolgen Narzissten ihre Opfer und sprechen auch z.B. Flüche aus. -

Bitte mach Dich zum Thema "Narzissmus"/"Narzisst"/"Narzisstin" schlau, z.B. auf YouTube. Besonders gut sind auch die amerikanischen Videos "Narcissism"/"Narcissist". Die Amis sind in Sachen Psychologie und Spiritualität weiter als wir.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, wie auch immer es nun war und was stimmt und was nicht. Wir können es dir nicht erklären und du kannst es nicht ändern.

Tut mir leid, keine leichte Sache für dich.

Aus eigener Erfahrung..... Gegen Eltern kommst du nicht an. Zumal wenn der Partner noch in einer gewissen Abhängigkeit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

tanztrainer1  03.08.2024, 10:59

Es gibt aber auch Fälle, bei denen dann explizit gegen die Eltern rebelliert wird.

Das Verhältnis zu meiner Mutter besserte sich erst, als ich längst verheiratet war, als es dann den ersehnten Enkel gab.