Ich schlafe mit einem vergebenen Mann, beenden oder fortsetzen?

5 Antworten

Ich würde mir darüber wenig Gedanken machen. Wenn es dir gut tut mach weiter. Es ist seine Beziehung und er muss es wissen. Fremdgegangen ist er eh schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Entscheidend ist, was du willst und was dir guttut. Wenn dir die Treffen jetzt guttun, mache es. Dir sollte aber klar sein, dass er wahrscheinlich nur ein Trost und eine Ablenkung für dich darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du leidest unter dem Betrug deines Ex, den Eindruck bekommt man nicht.

Du gehst eine Sexbeziehung mit einem Mann ein - ohne ihn direkt nach einer Frau und Kinder zu fragen?
Ohne ihm zu sagen, dass Fremdgehen tabu für dich wäre?
Ohne sich zu hinterfragen, warum du ihn nicht zu Hause besuchen kannst?

Natürlich bist Du noch alleine. Ein vergebener Mann, der Frau und Kind hat, wird wohl keine Zeit haben, wenn Du ihn dringend brauchst. Auch Urlaub oder spontan in der Nähe seiner Wohnung oder der Schule der Kinder, werdet ihr Euch nicht aufhalten können. Du wirst benutzt bis du ihm zu langweilig geworden bist, wie seine Frauen. Natürlich bist Du somit alleine.

Eine Partnerschaft aus Liebe wäre doch viel gescheiter zu suchen, als sich was vorzuspielen. Für mich wäre Deine jetzige Beziehung Zeitverschwendung.

Gib Single-Männern die Chance, sich in dich zu verlieben. :-)

Also betrogen hat er sie ja jetzt eh schon...

Ich würde ihm ins gewissen reden nach dem Motto, was ist mit dir los mann du bist vergeben, wieso schlafen wir miteinander.

Wenn er dann sagt, shit so gesehen wars ne beschissene idee, beendet er es halt.

Wenn er damit leben kann, entscheidet er sich ja bewusst dafür sie zu betrügen und würde es womöglich eh mit einer anderen tun.

Also Sorg dafür das er es von sich aus beenden will wegen gewissen, wenn er's trotzdem nicht tut, Glück für dich, dann würd ich es auch nicht tun.

liaaaliya19
Fragesteller

Habe ihn drauf angesprochen, danke, sehr hilfreicher Kommentar.

Guterfrage12515  13.08.2023, 10:11
@liaaaliya19

Hätt ich ja nich gedacht, das ich unerfahrener Wicht dir helfen kann, aber freut mich wirklich sehr

Du weißt doch selbst, das es nichts abgesprochenes ist und du etwas tust, was moralisch vollkommen daneben ist oder? Dein wohlergehen ist dir wichtiger, als dass du dich schlecht fühlen solltest was Ihr dieser Frau antut. Ich würde mich in deiner Haut echt schämen und nur weil dein Ex dir Fremdgegangen ist, heißt es nicht das du es dir erlauben solltest mit vergebenen Männern zu schlafen. Egal von wem das ausgeht, ist nicht korrekt und das wisst IHR!

liaaaliya19
Fragesteller

Ich wusste nicht dass er eine Partnerin hat?

Ritter3030  28.07.2023, 01:26
@liaaaliya19

Das mag sein allerdings kann ich dann trotzdem noch deine Reaktion kritisieren. Du weißt doch wie sich das anfühlt und denkst dir trotzdem ja aber es tut mir so gut und ich frage mich ob ich es beenden sollte. Denk lieber an die Frau, mit dessen Mann du Intimitäten ausgetauscht hattest. Denk daran wie sie ahnungslos Ihr Leben führt mit Ihren Mann und Ihr immer noch Sex hättet. Sie tut mir wirklich leid, weil es für manche Menschen etwas sehr besonderes ist und ein Vertrauensbruch ist es so oder so. Wenn man so denkt, ist es halt moralisch vollkommen daneben sich dann fürs fortführen zu entscheiden und die Frage erübrigst sich mir.

Ritter3030  28.07.2023, 01:29
@liaaaliya19

Lass los es gibt andere Männer da draußen, die dir auch gut tun werden!

liaaaliya19
Fragesteller
@Ritter3030

Die Frage ist ob ich es fortsetzen sollte bis es mir besser geht, weil wir im Endeffekt sowieso schon miteinander geschlafen haben oder ich es beenden soll? Das hat moralisch schon seine Richtigkeit, weil ich an alle Seiten denke wegen eines Fehlers von jemand zwischendrin!

Ritter3030  28.07.2023, 01:39
@liaaaliya19

Guck und wieder sind wir an dem Punkt, wo dir dein wohlergehen wichtiger ist als von der Frau, die keine Ahnung davon hat. Umso länger du das fortführst, umso schlimmer ist das für Sie natürlich. Ich glaube du wirst sowieso nicht auf jemanden hier hören und dein eigenes Ding machen. Dann kann ich nur sagen bist du nicht anders als dein Ex.

Ritter3030  28.07.2023, 01:47
@liaaaliya19

Wenn du wirklich Hilfe brauchst, dann geh und mach eine Therapie. Jeder kann deine schwierige Situation verstehen aber was da gerade bei dir läuft ist halt echt keine Lösung und demnächst braucht jemand anderes wegen euch auch eine Therapie.

liaaaliya19
Fragesteller
@Ritter3030

Ich bin schon in Therapie wegen der Trennung, deine Antworten sind alle nicht hilfreich, da du mir die Schuld an etwas gibst was ich bis heute nicht mal wusste. Schönen Abend noch!

Ritter3030  28.07.2023, 09:06
@liaaaliya19

Guten Morgen, das sehen andere nicht so und deine Behauptung steht auch nicht in der Frage drin, du hättest es erst später herausgefunden. Du schämst dich nicht mal weiter zu machen ich bin fassungslos.

liaaaliya19
Fragesteller
@Ritter3030

Wieso sollte ich mich schämen, für etwas was ich nicht wusste? Mit jemanden zu schlafen ist ja nicht verboten wenn man Single ist? Die Frage war ob ich es beenden soll, aufgrund der Info die ich bekommen habe und wie oder ob ich es ansprechen soll bei ihm? Das ist ja sein Fehler gewesen wenn er mir von Anfang an nichts von seiner Freundin erzählt hat weder von nem zweiten Kind? Ich hab es über andere erfahren und weiß nicht mal ob es stimmt. Einfach Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat und nur dumm kommentiert bei Leuten, die eine schwierige Situation haben, noch eins drauf setzen bringt hier gar nichts!

liaaaliya19
Fragesteller
@liaaaliya19

Leute nur runter zu machen, die in eine schwierigen Situation durch andere gekommen sind und hier Hilfe suchen, bringt doch rein gar nichts. Das ich ein schlechtes Gewissen habe sagt doch schon alles aus, über die Situation und ich frage hier nur um Rat, nicht nach deiner Meinung!

Ritter3030  28.07.2023, 17:17
@liaaaliya19

Du hast meinen Ratschlag doch erhalten und besitzt obendrein die Frechheit mich anzumachen, nur weil dir dieser nicht gefällt. Sorry aber mit der Einstellung kann man dir nicht weiterhelfen. Mach was du willst und lass uns dann in ruhe...

liaaaliya19
Fragesteller
@Ritter3030

Das ist kein Rat, mich von Anfang an zu verurteilen dass ich mich schämen sollte. Spar es dir! Schönen Tag noch!

OPExtremLama  14.08.2023, 19:02
@Ritter3030

Du verteufelt hier schon wieder "die böse Frau von außen", die den "armen Mann" in der Beziehung verführt. Der arme hat ja keine andere Wahl als sich von dieser Hexe verführen zu lassen. Well ...

OPExtremLama  14.08.2023, 19:00

Ähhm... letzten Endes ist es der Mann, der Fremdgeht! Ob sie jetzt wusste, dass er eine Partnerin hat oder nicht, was ja nicht der Fall ist, das ist (meiner Meinung nach) egal, denn der Mann hat die Verantwortung zu sagen "nein, ich lebe in einer Monogamen Beziehung mit meiner Partnerin und einem Kind" Und dabei ist es egal, ob sie es wusste oder nicht, der Mann hat sich seiner Freundin verschrieben und sollte dieses Versprechen halten, das liegt nicht an der Frau, die mit ihm schläft. (Alles meine Meinung, wenn du eine andere hast, schön für dich)