Wieso geben Menschen nicht zu, fremdgegangen zu sein?
Ich wurde leider betrogen und mein Ex will es nicht zugeben, trotz beweisen. Er stellt es jetzt so dar, als wäre ich fremdgegangen und würde ihn loswerden wollen mit den Behauptungen. Wieso tut man sowas ? Was ist So schwer dran, es einfach zuzugeben
9 Antworten
Meine Nochehefrau hatte, während ich auf unser Baby aufgepasst hatte eine Affäre mit der Reitstallbesitzer, ich hab es nach 6 Jahren erfahren, er hat es zugegeben und sie leugnet es bis Heute. Es gab auch noch zwei Zeuginnen und auch das leugnet sie. Ärgerlich wenn man es nicht aufarbeiten kann aber abschließen hilft.
Er ist dein Ex. Schliese die Beziehung ab.Beschäftige dich mit anderen Dingen. Tue Sachen die du wärend der Beziehung nicht machen durftest oder nicht machen konntest. Treff dich mit Freunden. Vielleicht ist ja ein andere interessiert an dir was du noch gar nicht weisst.
Wie sollen die „Beweise“ für seine untreue aussehen? Das würde mich interessieren.
So sind toxische Menschen einfach.
Etikett drauf und in die Schublade einsortiert.
Dabei wissen wir noch nicht einmal, was vorgefallen ist und wie die Treuevereinbarung der beiden tatsächlich aussah.
Deswegen spekulieren wir auch nicht und antworten nur auf ihre Frage.
Ist ja aber schon spekuliert. Vielleicht ist er nicht toxisch, sondern das Opfer welches ihm Dinge unterstellt, die nie passiert sind.
Dann dürften wir zu keiner Frage eine Antwort geben. Wir können nur zu dem antworten, was uns mitgeteilt wird.
Er kann es vermutlich nicht, weil er Feige ist. Versuche damit abzuschließen.
Ich habe Fotos mit ihm und einer anderen Frau zugeschickt bekommen. Die Fotos sehen auch nicht nach Bekanntschaft oder Freundschaft aus. Er sagt das diese Bilder bearbeitet sind, was sie mit Sicherheit nicht sind