Das Geschlecht zum entscheidenden Kriterium zu machen, ist mit demokratischen Grundsätzen nicht vereinbar.
Ich habe diese Entscheidung nach bestem Wissen und Gewissen getroffen.
Niemand kann wirklich sagen, wie es ihm mit einer anderen Entscheidung ergangen wäre.
Hier ist wichtig, ob sie sich an den Kosten der Wohnung beteiligt hat.
Wenn ja, besteht ein Untermietverhältnis, welches du schriftlich mit 3 Monaten Frist zum Monatsende kündigen kannst.
Wenn nicht, gibt es keine gesetzliche Frist.
Hier muss die Frist angemessen sein. Angemessen dürfte hier zwischen 1 und 3 Monaten liegen.
Die genannten 10 m² sind schon sehr viel.
Grundsätzlich ist es aber nicht ungewöhnlich, dass in höheren Geschossen die Wände dünner sind. Ebenfalls können Versorgungsschächte vorhanden sein, die nicht ganz bis nach oben laufen.
Tatsächlich hilft hier nur das nachmessen.
Nein!
Er hat das ausgesprochen, was in dieser Partei schon lange die breite Überzeugung ist.
Alles rechts der SPD ist Nazi.
Gut so. Nun weiß jeder, was Sache ist.
Über 700 km nach WLTP und schafft real keine 440 km.
Wer soll das noch ernst nehmen?
Gerade wenn ich zügig gefahren bin, gebe ich dem Motor (Tubolader) etwas Zeit, um bei geringer Last einen Hitzestau zu vermeiden.
Schaut man sich an, wer sich so alles die Regenbogenflagge zueigen macht, ist in der Tat Vorsicht geboten.
Du meinst sicher 80 Stunden pro Monat.
Wie auch immer. Dir steht Lohnfortzahlung im Krankheitsfall zu.
Zuallererst einmal sollte die Ausgabenseite überprüft und ausgemistet werden.
Immer noch mehr Geld in ein Fass ohne Boden zu werfen, macht keinen Sinn.
Du verwechselst gerade Klima mit Wetter.
Im Grunde gab es dazu keine Alternative.
Ja, die Entscheidung war richtig.
Klimawandel ist keine einfache Frage von ja oder nein.
Dafür ist das ganze Thema viel zu komplex.
Das Alter zum Berufseinstieg ist über die Jahre und Jahrzehnte deutlich gestiegen.
Später einsteigen, im gleichen Alter in Rente gehen und dann länger Rente beziehen, kann schon rein mathematisch nicht funktionieren.
Ja, dafür brauchen wir eine Lösung.
Licht und Schatten.
Wenn die Jungs schnell und direkt gespielt haben, wurde es gleich gefährlich.
Auf der anderen Seite zu viele individuelle Fehler. Die linke Abwehrseite mit Kimmich zu schwach besetzt und generell zu wenig Konsequenz in der Zweikampfführung.
Die Aussage ist nicht ganz falsch.
Es gibt politische Parteien, die fördern Migration, da sie sich von diesen Menschen höhere Stimmenanteile versprechen.
Es hat eben fürs weiterkommen nicht gereicht.
Shit happens!
Tut sie das wirklich? Wenn ja, liegt das wohl an deiner Wahrnehmung.
Ich sehe noch keinen Putschversuch. Ich sehe keine SA auf der Straße.
Ich sehe keine Konzentrationslager.
Dass die Migration der vergangenen Jahre einiges an Problemen mit sich gebracht hat, kann niemand ernsthaft bezweifeln.
Nein, hat sie nicht.
Die Behauptung, Israel wolle die Palästinenser auslöschen ist einfach nicht wahr.
Anders herum sieht das ganz anders aus, was die Kriege, Überfälle und Aussagen ganz klar belegen.