Ex ist fremdgegangen?

6 Antworten

....und genau deswegen ist es wichtig sich gegen HPV zu impfen! Kann man gar nicht oft genug sagen. Ich möchte dich nicht verrückt machen, aber eine HPV - Infektion kann nicht nur bei Frauen Gebärmutterhalskrebs auslösen, sondern auch bei Männern Peniskrebs/Prostatakrebs. Darüber hinaus kann HPV nach Oralverkehr auch den Mundraum infizieren und Mundhöhlenkrebs, Rachenkrebs und Zungenkrebs auslösen. Je nach HPV Typ ist das also nicht ohne. Du solltest dich also auch regelmäßig beim Zahn - oder HNO - Arzt kontrollieren lassen und dich gesund ernähren. Rauchen und zu viel Alkohol fördern das Krebsrisiko.

Es ist kein Beweis, dass sie dich betrogen hat. Vielleicht hast du ja auch den Virus durch vorangegangene Kontakte in dir getragen, und er ist erst später ausgebrochen. Wie auch immer, klingt nicht gut und könnte natürlich so sein, dass sie dich betrogen hat. Wenn man wie der letzte Dreck behandelt wird, ist es auch Zeit Schluss zu machen. Oder war sie so blöd zu dir, weil sie denkt das du sie betrogen und infiziert hast?

Klär erstmal Alles mit HPV bei den Ärzten ab, und such dir nicht sofort eine Neue. Du hast auch anderen Frauen gegenüber jetzt eine hohe Verantwortung!

Schau dass du so schnell wie möglich dich behandeln lässt. HPV ist schlecht für die Gesundheit und steht ausserdem in Verdacht Prostatakrebs zu fördern. Und schaut dass ihr rausfindet wo sie sich angesteckt hat. Aber meist ist es durch anderen Sexuellen Kontakt. Wenn ja teenn dich von ihr um nicht nochmal HPV zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht sagen. Die freigesetzten können auch in einigen Fällen nach Jahren auftreten.

Ab da wurde sie immer komischer und ging immer mehr auf Distanz. Ohne Grund hat sie mich oft angeschrien und behandelt wie den letzten Dreck.

So verhalten sich Frauen, wenn sie innerlich Schluß gemacht haben, aber nicht die Verantwortung übernehmen wollen für das Schlußmachen. Sie wollen, daß der Mann Schuld hat am Ende.

Ja, vielleicht ist sie fremdgegangen, veilleicht hatte sie längst einen Anderen. Vergiß sie.

Höchstwahrscheinlich schon