Er ist in der vorherigen Beziehung 3 mal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich würde aufpassen 76%
Gib ihm eine Chance 24%

14 Antworten

Ich würde aufpassen

Ich kenne niemanden der Fremdgegangen ist und es nach einem mal gelassen hat.

Ich würde aufpassen

Ich würde ihn nach seinen Gründen für das fremdgehen fragen. Vielleicht war er in der Beziehung schon länger unglücklich und hat das Thema auch angesprochen.

Gib ihm eine Chance

aber pass auf und sei vorsichtig

Ich würde aufpassen

Starke Schuldgefühle hätte er auch schon nach dem 1. Mal haben können, aber offenbar waren die Schuldgefühle nicht so stark, dass er nicht noch 2 Mal fremdgegangen wäre. Würde den an deiner Stelle ganz schnell abservieren.

Ich würde aufpassen

Wer sagt das er bei dir in der Beziehung nicht auch Fremdgehen würde ?