Ja, hatte ich früher. Damals war ich so ca. 12 und wog halt echt nichts. Ich konnte alles essen ohne zuzunehmen. Jeden Tag ne Tüte Chips und so.

Sogar mein Vater wollte mich mal zum Arzt schicken LOL, ob wohl er wusste wie viel ich esse. Heute bin ich aber nicht mehr dünn, nur noch gesund schlank.

...zur Antwort

Ihr solltest es ganz sein lassen, sonst bist du ganz schnell dran, weil sie 13 ist.

...zur Antwort
  • vielleicht schnarchst du
  • oder sie hat schlechte Erfahrungen gemacht, als sie mit einem Mann (falls du einer bist) in einem Bett geschlafen hat
  • oder es ist irgendwas anderes
...zur Antwort

Ja, es funktioniert. Und zwar so:

  1. Traumtagebuch führen/Träume Revue passieren lassen
  2. Täglich mindestens fünf bis zehn kurze Reality Checks (RCs) Dabei davon ausgehen, dass man gerade träumt.
  3. Traumzeichen suchen (wovon träumst du oft?)
  4. Regelmäßige ausführliche RCs (Kritische Fragen stellen und normalen RC (Wie bin ich hierher gekommen?...)).                       
  5. RCs, wenn Situationen traumartig oder unrealistisch erscheinen, oder wenn du einem Traumzeichen begegnest
  6. Klartraum (beim Einschlafen) induzieren:„Heute Nacht werde ich merken, dass ich träume.“/ „Wenn ich aufwache, werde ich mich an meine Träume erinnerin.“
  7. Ziel für nächsten Traum festlegen (was möchtest du erleben?)
  8. Regelmäßig üben                     
  9. Jeder kann es schaffen, glaub daran!

Techniken zum Auslösen eines Klartraums sind z.B. DILD, WILD in Verbindung mit WBTB oder FILD ... Einfach mal googeln, was das alles heißt.

...zur Antwort
Nein,weil diese Person den Tod verdient hat

Wenn ich wen umbringen würde, dann müsste derjenige zuvor schon meine ganze Familie ungebraucht haben. Also hätte er es verdient finde ich.

...zur Antwort

Also ich verstehe es auch nicht. Kenne auch so eine, die trotz Betrügen ... immer wieder zu ihren Freund zurück ist. Muss man nicht verstehen

...zur Antwort

Die meisten denken nicht daran, dass sie sich irgendwann wieder trennen könnten. Also machen sie keinen Vertrag.

...zur Antwort

Das wären dann hunderte, kann ich nicht alle aufzählen (ich führe Traumtagebuch).

Einmal habe ich ein riesiges Flugzeug von einer Militärbasis geklaut und mit meinen Händen über einen Zaun geworfen, in ein Auto werwandelt und dann davon getragen.

Dann gab es ganze Magiewelten oder außerirdische Welten.

Sind nur ein paar schlechte Beispiele.

...zur Antwort
Andere Antwort und zwar...

Ich würde einen Wunsch für die Welt nehmen, einen für die Menschen und einen für mich selbst.

...zur Antwort

Mich nervt es jetzt nicht, aber ich finde schon komisch, wie viele Selbstmordgedanken haben/hatten usw. Verstehe nicht ganz, dass das so krass viele sind, weil ich selbst hatte noch nie in meinem Leben welche und das kann doch nicht so selten sein.

...zur Antwort

Ich lese schon seit ich alt genug dafür bin und kann bestätigen, dass man sich dadurch besser ausdrücken kann. Man wird halt generell redegewandter und bildet denke ich sein Sprachzentrum im Gehirn weiter aus.

...zur Antwort

Vielleicht schwitzt er einfach mehr als normalerweise, dagegen gibt es Antitranspirante. Kannst ihm ja mal dazu raten, falls das der Grund ist. Kann man recht gut in den Griff kriegen.

...zur Antwort