Der kennt sich 0 aus und abgesehen davon ist seine Aussage einfach Mist.

...zur Antwort

Wenn du vom Plot überzeugt bist solltest du nicht aufgeben.

Den Schreibstil kannst du ansonsten auch später noch verbessern, wichtig ist zu erst mal, dass die Story stimmt und das „Grundgerüst steht“.

Wie ich es immer mache: Ich schreibe ein Kapitel, überarbeite es bis ich halbwegs zufrieden bin und schreibe dann erst das nächste, damit ich nicht irgendwann denke: Irgendwie ist das alles schlecht.

Und sonst mach wirklich mal ein paar Tage Pause oder so und mache dann weiter bzw. überarbeite.

Gib nicht auf.

...zur Antwort

Du kannst eine Frau höflich/respektvoll um ein Date/ihre Telefonnummer zwecks Date bitten. Dann sind die Erfolgschancen nicht allzu gering, dass du Erfolg haben wirst.

...zur Antwort

Ist an sich ok, aber für mich wäre das nichts (gewesen).

Wir haben es so gemacht, dass irgendwo draußen ein Schlüssel versteckt war oder ich hatte selbst immer einen eigenen dabei.

...zur Antwort
  • Musik hören/Lieblingssongs zeigen
  • lustige YouTube Videos (z.B. Fails) gucken
  • ne Serie anfangen, damit man sich wieder trifft um die weiter zu gucken
  • einen Film sehen
  • Kuchen backen
  • Kochen
  • Zocken, wenn sie gern zockt
...zur Antwort

Fantasy:

  • Die Rächer von Brandon Sanderson
  • Die Sturmlichtchroniken von Brandon Sanderson
  • Die Nebelgeborenen von Brandon Sanderson
  • Harry Potter
  • Eragon
  • Der Hobbit
  • Chroniken der Unterwelt
  • Gone von Michael Grant
  • Feuer und Flut von Victoria Scott

Sci-Fi:

  • Legent von Marie Lu
  • Red Rising von Pierce Brown
  • Die Bestimmung

PS: mir gefällt dein Buchgeschmack

...zur Antwort

Nichts.

...zur Antwort

Hier mal von mir zusammengefasst aus 2 Büchern die wichtigsten 9 Dinge, wenn du ein Klarträumer/besser werden möchtest:

  1. Traumtagebuch führen/Träume Revue passieren lassen
  2. Täglich mindestens fünf bis zehn kurze Reality Checks (RCs) Dabei davon ausgehen, dass man gerade träumt.
  3. Traumzeichen suchen (wovon träumst du oft?)
  4. Regelmäßige ausführliche RCs (Kritische Fragen stellen und normalen RC (Wie bin ich hierher gekommen?...)).                       
  5. RCs, wenn Situationen traumartig oder unrealistisch erscheinen, oder wenn du einem Traumzeichen begegnest
  6. Klartraum (beim Einschlafen) induzieren:„Heute Nacht werde ich merken, dass ich träume.“/ „Wenn ich aufwache, werde ich mich an meine Träume erinnerin.“
  7. Ziel für nächsten Traum festlegen (was möchtest du erleben?)
  8. Regelmäßig üben                     
  9. Jeder kann es schaffen, glaub daran!

Techniken zum Auslösen eines Klartraums sind z.B. DILD, WILD in Verbindung mit WBTB oder FILD ...

PS: In der Theorie kenne ich mehr sehr gut aus. Was die Praxis angeht: Ich hatte zwei luzide Träume aus denen ich schnelle wieder erwacht bin.

...zur Antwort

Habe eine mt 07 für 4650€ privat gekauft. Informiere dich vorm Kauf über Kinderkrankheiten des jeweiligen Bikes … Und du musst immer einkalkulieren, dass du nach einem Tag nen Unfall haben kannst und das Geld dann schlimmstenfalls weg ist.

...zur Antwort

Es geht z.B. eher um das Gefühl Macht auszuüben/sich mächtig zu fühlen. Nicht um das sexuelle Interesse.

...zur Antwort

Es gibt vier größer voneinander abweichende mt 07 Modelle (meist nur vom Design her). Die Bezeichnungen können eigentlich nur daher kommen. Die aller erste Variante (2014) war ohne ABS, dann von 2014-2017 war nahezu alles gleich, aber mit ABS, dann kam ein neues Modell mit veränderter Tankform und dann die aktuelle (hier hat sich auch was am Motor/der Leistung geändert).

Je neuer das Modell desto schlechter der Sound, aber desto besser ist z.B. z.B. das Fahrwerk.

Die kannst du alle fast bedenkenlos kaufen.

...zur Antwort