Kann ich the Boys mit 15 gucken?
Hey, bin jetzt 15 und jetzt wo gerade die 4 Staffel rauskommt hab ich mich gefragt ob ich die Serie the Boys gucken sollte. Die Serie ist halt ab 18 und ich sehe auch viele Beiträge wo the Boys als komplett verstörend Unerträglich beschrieben wird. Ich gucke auch gerne tarantino Filme die ja auch etwas brutaler sind. Meine Frage ist ob ich dann Langzeitschäden gestört bin oder ob das klargeht!
10 Antworten
Nein, es geht nicht "klar". Du musst noch drei Jahre warten. Aber sehe es mal so, das wird ungefähr der Zeitpunkt sein an dem die letzte Staffel raus kommt, das heißt du kannst dann alles in einem Rutsch gucken und musst nicht so wie die anderen auf die letzte Staffel warten
Also ich bin selber erst 13 und meine eltern erlauben mir the boys meine mutter hat konnte nur die erste staffel sehen weil es so brutal ist mein vater hat bis zur vierten gekukt und danach nicht weiter weil es langweilig wurde bin jetzt bei staffel 3 und es ist schon brutal aber es ist nicht so wie amerikan psycho brutal sonder das meiste wird als lustig gezeigt und nicht schlimm gezeigt also ich finde es vrjtal aber nicht schlimm
NEIN (sagt der Kerl der mit 20ig die Serie seiner 14jährigen bekannten empfohlen hat😂-nur weil ich sonst niemanden zum quatschen hab😂)
Sie ist wirklich hart : Gedärme Sex und Drogen wo du hinsiehst 👆
Eine der geilsten Serien überhaupt aber ich würde Trotzdem noch warten👆👌✌️
Vertrau mir, die Serie ist zu brutal.
Selbst mit 17 finde ich sie oft so hart, dass ich wegschaue.
Digga gen V ist nicht für nichts ab 16 und The boys ab 18 dazwischen liegen Welten😂
Es kommt wirklich auf deine Verträglichkeit an, aber ich würde es dir noch nicht empfehlen.
vor kurzem hat ein Nutzer in deinem alter auch eine ähnliche Frage gestellt, aber ihn hat die Serie verstört. Ich hab mit 14 Game of Thrones geguckt, was manchmal auch nicht ohne ist, aber The Boys würde ich nicht gucken
Hast du vielleicht gen V gesehen?