Sollte man als Marvel Fan die "The Boys" Serie gesehen haben?

5 Antworten

Wenn man Superhelden mag egal ob Marvel oder DC kann man auch The Boys mögen. Die Serie ist sehr lustig und macht viel Spaß. Kann sie auch nur empfehlen. Vielleicht wäre der Film: The Watchmen auch was für dich. Finde ihn auch gut gemacht und hat viele interessante Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Lion1012  19.07.2023, 02:47

Gibt zwischenzeitlich auch ne Watchmen-Serie, die ganz gut sein soll. 😉

Also, die Serie gehört nich zum Marvel-Universum dazu, aber wenn du einfach generell Superhelden und Comicbook-Stuff magst kann ich sie dir trotzdem empfehlen.

Nicht unbedingt, und Alter spielt da auch nochmal nh starke Rolle.

Aber the Boys is nh verdammt gute Serie😂

Hat mit Marvel nichts direkt zu tun.
Mit Superhelden allgemein schon eher.
Ist derbe witzig, finde ich. 🤣👍

Ich liebe The Boys. Sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover