Welcher ist euer Lieblings Film/Serie von Marvel?

6 Antworten

Mein Lieblings MCU Film ist Thor the Dark World, unddddd an Serien mochte ich Moonknight eigentlich am liebsten, obwohl der ja nicht ins MCU gehört.

Die ersten 2 Avengers Filme, Iron Man, Black Widow und Guardians of the Galaxy. Obwohl die anderen auch gut sind.😄 Ich finds nur schade das am Schluss alle meine Lieblingscharaktere sterben. Deswegen mag ich die letzen 2 Avengers Filme nicht so gerne.😢 Aber ansonsten sind sie auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Marvel Fan🤩 Lieblingsfiguren: Iron Man, Black Widow
YoshiBella
Fragesteller

🙏

Guardians of the Galaxy (alle) sind meine liebsten Filme

Und von den Serien mochte ich S.H.I.E.L.D am liebsten

Ich mag die Dr Strange Filme und die Serie What if.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Bin nicht so ein Marvel Fan, aber fand Jessica Jones echt cool😅🙈 und vom Film her denk ich, Avengers 3.