Wie fandet ihr den Film The First Avenger: Civil War?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich fand den Film richtig gut 50%
Hab den Film nicht gesehen 21%
Cooler Film 14%
Geht so 14%
Kann man sich anschauen 0%
Ich schaue lieber andere Sachen 0%
Der Film ist nicht so mein Fall 0%

6 Antworten

Ich fand den Film richtig gut

Ich mag den Film sehr gerne.

LG Jos

Hab den Film nicht gesehen

Aber mir wurden ein paar Sachen gespoilert und genau diese Sachen finde ich uncool. Außerdem ist da Wanda dabei und ich hasse sie voll

Ich fand den Film richtig gut

Ich mochte den Film wirklich. Besonders gefallen hat mir Spidys Auftritt! Aber der Wintersoldat war der beste unter diesen 3.

Cooler Film

Mir hat besonders der Auftritt von Spidy gefallen! Aber die anderen finde ich auch super.

Hast du auch den Prequel gesehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.
Hulk05
Fragesteller

Ja, den Prequel zu Captain America hab ich vor 2 Wochen das zweite mal gesehen. Ich hab nämlich einen Captain America-Marathon gemacht, deswegen. Den Prequel fand ich auch sehr gut. Aber die beiden Nachfolger Filme finde ich um einiges besser.

SeGrant  04.03.2023, 15:31
@Hulk05

Oh wart' mal. Ich meinte den Sequel! 😂Also den nach dem Abspann.

Hulk05
Fragesteller
@SeGrant

Achso, das meinst du. Ja, ich glaub schon

Hab den Film nicht gesehen

Hab ich auch nicht vor