Warum helfen die Avengers sich nicht gegenseitig?

4 Antworten

Hä? Thor kommt in dem Film "The Return of the first Avenger" vor? Habe ich da etwas vergessen? Die kämpfen oft genug zusammen aber sie sind keine eingetragenen Lebenspartner und es kann nun mal nicht jeder jederzeit an jedem Ort sein.

Ne er kommt nicht vor, sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe.

Ja klar ist logisch, aber wenn ich gerade einen wichtigen Termin habe, aber dann im Fernsehen sehe das die Welt untergeht und ich das mit verhindern könnte, würde ich ja egal was gerade ist dahin fliegen/fahren oder so 😅

Mehrere Faktoren:

  • Wissen noch nichts von der gegenseitigen Existenz
  • es interessiert (noch) keinem was der andere macht
  • räumliche und zeitliche Distanz zu groß

Empfehle dir wärmstens! die Filme immer bis NACH! dem Abspann zu schauen ;) da gibt es immer kleine Abschnitte die etwas verraten was kommen wird.

Bei Marvel ist es so: Wer beim Abspann abschaltet verpasst ggf. wichtige Informationen.

Weil, Die Welt von einem gerettet werden konnte, und das Phase 2 war und Phase drei einläutete, die Introduction von Black Panther, den Civil War um dann in Phase 4 mit Thanos und die Infinity-Stones zu münden.

Danke dir. Aber wo erfährt man das denn?

@Diegler123

Auf der Marvel-Fanpage oder im Mavel-wiki, gibt auch Videos von Cineasten wie Flipps o.ä.

Weil das nun mal Solofilme sind und die Drehbücher so geschrieben wurden.

Und nein, es gibt selten Hinweise darauf, wieso die anderen nicht zur Hilfe eilen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ja verstehe das mit den Solofilmen ja auch komplett. Finde es auch gut so. Aber ich dachte halt nur, dass Marvel sich da was einfallen lassen hat und in einem Film eine Erklärung dafür gibt, weil eigentlich ist es ja unlogisch das sie sich da nicht helfen.

@Diegler123

Die Standard-Erklärung wäre halt, dass sie was anderes zu tun hatten oder die Sache nicht so dramatisch war, als dass sie hätten zur Hilfe kommen müssen.