Gold.de ist eigentlich seriös.

Halt mal einen Magneten an deine Münze. Echtes Gold ist nicht magnetisch.

...zur Antwort
Mittel

Hört sich für mich nach typischer 0815 Disko- bzw. Radiomusik an.

Generell gesehen ist es nicht mein Geschmack, würde es halt aber bei ner Disko oder auf ner Autofahrt im Radio hören. Allerdings mag ich weder Diskos noch Radios.

Von daher...nicht meins und würde ich mir auch nicht anhören.

Da finde ich Fireworks von Katy Perry Tausend Mal besser.

...zur Antwort
Ein anderer Film

Da hab ich viele Favoriten, das beste Sequel ist vermutlich Herr der Ringe 2.

Und hier noch ein paar meiner Favoriten:

  • Drachenzähmen leicht gemacht 2
  • Kung Fu Panda 2
  • Paddington 2
  • Conjuring 2
  • Captain America 2
  • X-Men 2
  • X-Men Zukunft ist Vergangenheit (2. Teil der Prequels)
  • Deadpool 2
  • Shrek 2
  • Spider-Man 2 (2004)
  • Toy Story 2
  • Planet der Affen 2 (2014)
  • Und natürlich alle, die du in der Umfrage aufgeführt hast (außer Pate 2, den hab ich nicht gesehen)
  • usw...
...zur Antwort

Klar solltest du es machen, mal abgesehen davon, dass Avatar die beste Serie aller Zeiten ist, Korra ist dessen Fortsetzung und baut natürlich darauf auf.

Also auf jeden Fall Avatar schauen, das Erlebnis willst du nicht verpassen, glaub mir!

...zur Antwort

Das ist der Film Der Junge und das Biest, gibt es bei Netflix.

https://youtu.be/uifJLWoWv8c

...zur Antwort
5 Emma

Ich denke mal, du meinst das Aussehen der Damen zu ihrer besten Zeit.

Also von denen in der Umfrage finde ich Emma Watson am hübschesten.

Generell gesehen...uff, da gibt es viele. Aber unter meinen Favoriten sind definitiv:

  • Teresa Palmer
  • Kate Beckinsale
  • Phoebe Tonkin
  • Scarlett Johansson
  • Megan Fox
  • Gal Gadot
  • Cobie Smulders

Nochmal: Ich beziehe mich auf deren Aussehen zu ihrer besten Zeit!

...zur Antwort

Klar stellen hier auch ältere Personen Fragen, aber die Jüngeren sicher am meisten.

Alter hat mit Reife übrigens nix zu tun, bestes Beispiel ist Trump...

...zur Antwort

In den Filmen ist es kein Thema mehr, aber in den Büchern wird er nochmal erwähnt.

...zur Antwort
Bei mir gibt's alle zwei Wochen Pizza

Mehr oder weniger, ist sehr unterschiedlich. Seit Corona hat es sich kaum verändert.

Und 12 Pizzen pro Jahr sind doch viel zu wenig, mal ehrlich...^^ Die schafft mein Bruder in einem Monat...🤣

...zur Antwort
Fast & Furious Five (2011)

Die Reihe mag ich ab Teil 5, weil es da mehr Action gibt und weniger um Autos geht.

Teil 5 ist mein Favorit neben Teil 7.

Was Teil 9 angeht, ich befürchte, dass hier die Grenze dessen, was ich an Unlogischem tolerieren kann, überschritten wird, zumindest dem ersten Trailer nach zu urteilen. Wird sicher wieder ein geiler Action-Film, aber ob Hirn ausschalten diesmal noch reicht? Ausschalten und wegwerfen wäre wohl besser.^^

Aber erstmal den Kinobesuch abwarten.

...zur Antwort