Welchen internationalen Star aus den Bereichen TV, Film und Musik vermisst ihr am meisten?

Freddie Mercury (1946-1991) 45%
Michael Jackson (1958-2009) 23%
Robin Williams (1951-2014) 9%
Tina Turner (1939-2023) 9%
Paul Walker (1973-2013) 7%
Alfred Hitchcock (1899-1980) 5%
Stanley Kubrick (1928-1999) 2%

44 Stimmen

16 Antworten

Freddie Mercury (1946-1991)

Freddie ! ....jap, den vermisse ich am meisten und bin froh über jeden Ton, den er hinterlassen hat... und darüber, dass die restlichen QUEENs ihn bis heute ehren und wertschätzen und noch mehr vermissen.

• Michael Jackson
  • Prince
  • Robin Williams

Auf jeden Fall....sie haben aber auch genug hinterlassen, um nie in Vergessenheit zu geraten. Allerdings hätte es noch jede Menge mehr werden können....sehr schade.

• Alan Rickman

Großartigr Mensch und Schauspieler, nicht erst seit Harry Potter....viel zu früh gegangen, ich hab ihn sehr gemocht.

• ELISABETH II.

Ich bin eigentlich kein Royals-Fan, aber DIE war toll....auch mit ein paar "Ausrutschern" oder gerade deshalb.

Irgendwie ist die öffentliche Welt nicht mehr so, wie sie war, seit sie nicht mehr da ist.

Weil sie ja - gefühlt - immer da war.

Es gibt noch sooo viele andere Künstler, die Unsterblichkeit "verdient" hätten und wenigstens in ihren Werken weiterleben ...

....aber am allermeisten vermisse ich MEINE OMI....und da kann nichtmal Freddie mithalten ❤

MfG WoT 🎈

Freddie Mercury (1946-1991)

Ich habe früher gerne die Songs der Band gehört und war sehr betroffen vom Tod von Freddie. :'(

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Paul Walker (1973-2013)

bin absoluter Fast and Furious Fan. (eher von den älteren Teilen aber ich liebe trotzdem alle)

Vampy15  29.09.2023, 18:04

Ja mag auch nur die älteren. Fast Five fand ich noch echt geil, aber danach ist so meh.

Von Experte ArinaArande bestätigt

Bei mir sind es vor allem diejenigen, die uns zu früh verlassen haben, vor allem Schauspieler wie Alan Rickman, Robin Williams, Chadwick Boseman, Carrie Fisher und noch ein paar andere.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus