Frische gehäutete und entkernte Tomatenstückchen, Oliven, Knoblauch, Zwiebelringe und zerbröselter Schafskäse und etwas Peperoni.

Oder Tomatensoße, Blattspinat, frische Champignons und Mozzarella.

...zur Antwort

Na das ist ja ein schöner Freund, du solltest ihm mal ins Gewissen reden und das die Verkäufer für Schäden aufkommen müssen. Klar fällt das bei einer Inventur auf, aber wenn kein Täter gefasst werden kann.

...zur Antwort

Schönen guten Morgen in die Runde, heute zum Freitag.

Die Jugendlichen in meinem persönlichen Umfeld sind eigentlich sehr pfiffig und wissen schon was eine Floppydisk und ein Telefon mit Wählscheibe ist. Sie sind meistens auch sehr interessiert, was veraltete Technik betrifft. Es wird natürlich auch das ganze Gegenteil geben unter den Jugendlichen der heutigen Zeit, die blicken nur nach vor und wollen immer die neuste Technik besitzen. :-)

Ein ruhigen, sonnigen und Sturm freien Freitag, wünscht Opi-Paschulke allen die gern mögen.

Passt wieder alle schön auf euch auf, kommt gut ins Wochenende und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://www.pinterest.de/pin/602497256400256566/

...zur Antwort

8K-Fernseher: Lohnt sich der Kauf jetzt schon?

https://www.tvmovie.de/news/8k-fernseher-modelle-kauf-tvs-zukunft-105731

...zur Antwort

Es gibt keine Alternativen für den Test, du wirst dich entscheiden müssen was dir lieber ist.

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/corona-nachweis-die-testverfahren-im-ueberblick-724147.html

...zur Antwort

Ich würde das lieber vom Arzt abklären lassen, es könnte auch ein grippaler Infekt sein.

...zur Antwort
Corona Impfen

Wenn du dich sicher fühlen willst und keine Einschränkungen im öffentlichen Leben in Kauf nehme willst, dann ist Impfen eine gute Lösung. Das musst du aber selber für dich entscheiden und ob du eventuelle Nebenwirkungen riskieren kannst.

...zur Antwort

Ich denke die Ausnahme mit den Kalorien wird nicht viel bewirken, du isst ja sonst nicht unbedingt viel.

...zur Antwort
  • 10- bis 12-Jährige etwa 1.170 ml, je nach Bewegung, Ernährung und Temperaturen.

https://www.hkk.de/themen/kinder-und-gesundheit/kinder-muessen-besonders-viel-trinken

...zur Antwort

Warum werden sexuelle Minderheiten in Deutschland diskriminiert?

Alles was von der "Norm" abweicht ist vielen Menschen nicht geheuer. Es gibt aber auch Menschen, die bewusst Unruhe stiften und so anderen Menschen das Leben schwer machen wollen.

...zur Antwort

Ganz normal deine Aufgaben erledigen und sie behandeln wie ganz normale Menschen, so wirst du keine Probleme haben denke ich.

...zur Antwort

Je nachdem ob man die Person näher kennt, manchmal hilft beruhigen und reden und manchmal auch ignorieren, um sich nicht selber in Gefahr zu bringen.

...zur Antwort