Zum 60. Geburtstag von Greg Kinnear – Welcher Film des Schauspielers gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Little Miss Sunshine (2006) 60%
Mit Dir an meiner Seite (2010) 20%
Sabrina (1995) 10%
e-m@il für Dich (1998) 10%
Besser geht’s nicht (1997) 0%
Auto Focus (2002) 0%
Little Men (2016) 0%

7 Antworten

e-m@il für Dich (1998)

Ich kenne wohl 2 von den genannten Filmen. "E-mail für dich" habe ich im Kino gesehen und das war ja vergleichbar mit "Schlaflos in Seattle", den wir auch schon gesehen hatten, vor allem auch mit Meg Ryan und Tom Hanks. Besonders war es eben damals noch, dass man sich über das Internet kennenlernen konnte und bei beiden Filmen natürlich das Happy End, an welches man schon nicht mehr glaubt kurz vor dem Schluß.

"Little Miss Sunshine" habe ich glaube ich mal im Fernsehen gesehen und zwar stieg ich mitten drin ein, und dan sah ich aber später die Wiederholung , weil ich diesen Film ganz sehen wollte. Ich hätte die Handlung aber nicht mehr genau gewußt und habe sie mir jetzt noch mal durchgelesen. Auf jeden Fall sehenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Dir an meiner Seite (2010)

Ich habe den Film damals im Kino gesehen und war von seiner Rolle als sterbenskranker Vater emotional gerührt:

https://youtu.be/rRb00Y0V24g

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Little Miss Sunshine (2006)

Mit Besser gehts nicht aber auch nur glaube ich der einzige, den ich auf deiner Liste kenne.

Little Miss Sunshine (2006)

Guten Morgen,

Ich vermisse in deiner Liste schmerzlich "Nurse Betty", der mir spontan durch den Kopf schoss.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabrina (1995)

Hallo, Mervan Grande.

Diesen Film "Sabrina" habe ich letztes Jahr in der Weihnachtszeit im TV gesehen, und er hat mich gepackt.

Ich fand diesen Film zauberhaft.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.