Ein paar Interpreten, die ich sehr gerne höre...u.a.

Alice Cooper

Aretha Franklin

Cat Stevens

Chuck Berry

Jimi Hendrix

James Brown

Janis Joplin

Kate Bush

Marianne Faithfull

Rory Gallagher

Rolling Stones

AC/DC

Black Sabbath

Dee Purple

Led Zeppelin

Stevie Wonder

.....wie gesagt...die Spitze des Eisbergs.^^

...zur Antwort

Ja und nein....ich sage mal so, wenn ein Mann oder Junge über einen Zaun springen will und verletzt sich sein Gemächt....da kann ich echt nicht drüber lachen.Im Gegenteil, ich spüre den Schmerz, als wenn ich das selbst wäre.Dann wird mir immer ganz schlecht.

Wenn nun aber jemand aus lauter Überheblichkeit mit dem Fahrrad in eine schöne große, dreckige Pfütze landet....da lache ich nun nicht so übermäßig laut, aber ein paar kleine Lacher sind da schon drin.Nun ja, das fällt wohl unter 'Schadenfreude'.

...zur Antwort

Das finde ich gut....bis auf das 'immer positiv drauf sein'.Kein Mensch ist ständig so drauf.Wenn doch, dann verstellt er sich.

Aber in Sachen 'gepflegt' halte ich es ebenso.Anzüge oder extramodische Kleidung müssen nicht sein, aber der Mensch an sich sollte sich schon pflegen, äußerlich wie innerlich.^^

...zur Antwort
Nein

Natürlich ist dieser Song wirklich schön, viele Musiker haben es gecovert (ich denke da nur an Grace Jones), ich liebe es....aber als 'Das Beste'....nun ja, das ist wirklich ein wenig zu hoch gegriffen.^^Edith Piaf war natürlich auch eine Ausnahmekünstlerin in jeder Beziehung, der Song passte auch wie die Faust auf's Auge....aber trotzdem würde ich mit dem Prädikat 'Das Beste' sorgsamer umgehen.

...zur Antwort