Zum 34. Geburtstag von Daniel Radcliffe – Welcher Film außerhalb des Harry Potter Franchise gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die Frau in Schwarz (2012) 71%
David Copperfield (Fernsehzweiteiler) (1999) 14%
Weird: Die Al Yankovic Story (2022) 14%
Kill Your Darlings – Junge Wilde (2013) 0%
The F-Word – Von wegen nur gute Freunde! (2013) 0%
Swiss Army Man (2016) 0%
The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2022) 0%

4 Antworten

Die Frau in Schwarz (2012)

Von den genannten fand ich ihn da sehr gut. Aber auch in Horns, Die Unfassbaren 2 und Victor Frankenstein fand ich seine Leistung toll gemacht und was anderes als man ihn aus Harry Potter kennt. Vorallem da er da auch zum Teil seine böse Seite rauslassen durfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Die Frau in Schwarz (2012)

Neben der Frau in Schwarz nenne ich auch noch Horns, Jungle und Guns Akimbo. Wem Guns Akimbo gefällt dem könnte auch Gunpowder Milkshake gefallen.