Hi hab eine frage mein crush starrtmich im Unterrichtimmer so komisch an, auf dem bild von daniel radcliffe(harry potter) wird es eigentlichut erklärt. Habt i?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch einfach mal ins Gespräch zu kommen und Gemeinsamkeiten herauszufinden. Dann könnt ihr euch darüber austauschen bis du dich traust vielleicht zusammen zu dem jeweiligen Interesse etwas zu unternehmen. Wenn ihr euch besser kennenlernt kannst du auch einfacher zu einem Date kommen. :D Oder merkst, ob er auch interessiert ist an dir. ODER du bist einfach direkt mutig und fragst ob ihr nach der Schule gemeinsam etwas unternehmen wollt. :) Viel Erfolg!

Frag ihn und nicht uns.

Aber mach das positiv und nicht aggressiv.

Und da es dein Crush ist - hol ihn dir. aller wahrscheinlichkeit ist er hilflos und wartet oder hofft dass du den ersten Schritt machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Das ist der Friendzone Blick

Anonym2023u
Fragesteller

Okay danke🥲

Zeitvertreib123  27.08.2023, 12:01
@Anonym2023u

Hey es war ein Scherz, gib nicht auf, küss ihn einfach, entweder er sagt ieh oder er sagt ieh und küsst dich nochmal xD