Sind diese Signaturen echt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keinen Plan 60%
Ist Fake 40%
Ist echt 0%

5 Antworten

Ist Fake

Ist absolut Fake.

Allein schon die Unterschrift von Rowling ist nicht echt. Schaue dir mal im Netz die Originalunterschrit an und vergleiche diese mit der im Buch.

Von solchen Ebay-Angeboten würde ich die Finger lassen.

Ab und an werden signierte Exemplare im Rahmen einer Lumos-Wohltätigkeitsveranstaltung verlost. Da kannst du von ausgehen ein Original zu ersteigern. Aber auf Ebay würde ich nicht danach suchen.

Jks Unterschrift sieht, glaube ich, etwas anders aus

PLOL123
Fragesteller

Da steht auch glaub ich nur Rowling? Aber weiß nicht ganz

Wahrscheinlich fake, die Unterschriften sehen eigentlich n bisschen anders aus (nicht jede Unterschrift ist, aber identisch. Wenn man selbst n Text schreibt sieht ja auch nicht jeder buchstabe des Textes so aus wie auf den anderen.)

Sowas würde, aber keiner verkaufen, wenn man schon sowas hat, gibt man es doch nicht mehr wieder her :D

Wenn Sie möchten kann ich Ihnen eine Webseite geben dass es da mal eine englische und eine britische wo es glaube ich Autogrammkarten von Daniel, Emma, und Rupert gibt. Und das sind die Originalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Emma Watson und Hermine Granger Fan.
Ist Fake

Sehen anders aus...

Bild zum Beitrag

 - (Harry Potter, Signatur, J.K. Rowling)
PLOL123
Fragesteller

Danke für die eindeutige Antwort. Jetzt bin ich mir sicher und denk mir nicht dauernd och! Hätte ich das doch gekauft.

Danke😁

McGranger  25.02.2020, 22:59
@PLOL123

Kleiner Tipp achten Sie drauf dass die Unterschrift nicht wie gedruckt aussieht sondern blau ist oder so. Und Tip gucken sie auf bei der Unterschrift Karte nach ein Zertifikat und ob es dabei ist das bestätigt dass das ein originales ist. Falls Sie Autogrammkarten haben möchten. Achtung Danniel, Emma und Rupert haben schon mal eine andere Unterschrift in der art.

BigBen38  25.02.2020, 23:04
@McGranger

Bei Jugendlichen wie Emma, Daniel und Rupert wäre es denkbar, das sich ihre Unterschriften mit der Zeit änderten ...ab JK ...? Die sieht völlig anders aus - ergo sehen alle 4 anders aus...

McGranger  25.02.2020, 23:08
@BigBen38

Aha danke für die Info wenn nicht auf den Gedanken gekommen dass deren Unterschrift aus deren Jugend im Lauf der Zeit sich ja geändert habe danke für die Info.