Weis irgendwer was die aktuelle Adresse Harry Potter Stars sind?

2 Antworten

Das wird arg schwierig.

Stell dir vor, eine Menge andere Leute sind auch riesige Fans. Und die hätten auch alle gerne ein Autogramm. Diese Aufgabe ist für keinen Menschen machbar.

Außerdem ist es, solltest du ein Autogramm zurückgeschickt bekommen, sehr wahrscheinlich dass es nicht direkt von deinem Star stammt, da viele Stars Angestellte haben die für sie unterschreiben.

Anibanani293
Fragesteller

Ja du hast vermutlich recht... eigentlich schon ein bisschen enttäuschend... weil ich hätte sowas eigentlich schon ganz gerne... trotzdem vielen Dank

Tooru  29.01.2021, 06:13

Die haben keine angestellten die unterschreiben, das nennt sich druckmaschine

Jagdmeister123  29.01.2021, 07:55
@Tooru

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Prominente ihre Sekretäre oder andere Angestellte Autogramme anfertigen lassen.

Das mit den Druckmaschinen kommt wohl auch vor.