Einfach: ALLES NEIN!

https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__26.html

...zur Antwort

Geht heute ganz locker nebenbei aus dem Sessel heraus

https://dickstinction.com/

Und die Polizei ist ganz scharf auf sowas, da werden derzeit jede Menge Handys beschlagnahmt und geht gegen solche Phädos vor!

Abgesehen dass es schon nicht normal ist Bilder seiner Geschlechtsteile an wildfremde Menschen zu verschicken ( was als nächstes, stellst du dich in die Fußgângerzone und ziehst die Hose runter?) - ab dem Moment wo klar war sie ist 13 wäre nur noch Rückzug angesagt aber anscheinend geilt dich das auf kleine Kinder sexuell zu belästigen!

Hoffentlich bekommst du das volle Maß ab, ist schön wieder einen Phädophilen mehr entlarvt zu haben! - und komm nicht und behaupte du wüsstest nicht, dass das sexueller Missbrauch ist.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/dickpic-strafbar-instagram-urteil-starnberg-1.5057013

https://www.come-on.de/luedenscheid/amtsgericht-luedenscheid-faellt-urteil-wegen-sexuellen-missbrauchs-kindern-13287709.html

Macht sich dann immer gut bei zukünftigen Personenkontrollen!

...zur Antwort

Das ist ein teureres Schloss, dass sowas ermöglicht, also ein Extra!

Das ist nicht negativ, sondern Positiv!

...zur Antwort

Kannst du vergessen

https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__5.html

Die erforderliche Zuverlässigkeit besitzen in der Regel Personen nicht,

1.a) die wegen einer vorsätzlichen Straftat,...

zu einer Freiheitsstrafe, Jugendstrafe, Geldstrafe von mindestens 60 Tagessätzen oder mindestens zweimal zu einer geringeren Geldstrafe rechtskräftig verurteilt worden sind ....wenn seit dem Eintritt der Rechtskraft der letzten Verurteilung fünf Jahre noch nicht verstrichen sind,

https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__6.html

(1) Die erforderliche persönliche Eignung besitzen Personen nicht, wenn Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass sie

2.abhängig von Alkohol oder anderen berauschenden Mitteln, psychisch krank oder debil sind...

...zur Antwort

Pro Person 1l, also 1 Beutel pro Person! ( die Tüte, die ihr schon kennt bestückt mit jeweils maximal 100ml Behältnissen - logischerweise max. 10, weil 10x100ml ja 1l ist)

  • Pro Fluggast ist die Mitnahme von einem 1-Liter-Beutel zulässig.

Quelle:

https://www.bundespolizei.de/Web/DE/01Sicher-auf-Reisen/01Mit-dem-Flugzeug/03Was-darf-ich-mitnehmen/was-darf-ich-mitnehmen_node.html

...zur Antwort

Sind auch oft scharfe Waffen mit Platzpatronen..

War früher ganz normal - hier die echte Filmwaffe damals vom Ben Cartwright aus "Bonanza"- ein stinknormaler Colt SAA..

Wenn ( wie bei Brandon Lee) vorher Close Ups von der Waffe mit scharfer Munition gemacht wurden, dann kann da der Fehler passiert sein.

Der zuständige Waffenexperte am Set möchte ich nicht gewesen sein..

...zur Antwort

Schrecklich zu reinigen die Türkenplempe, Lauf übelst zu..

Zum führen auch viel zu wuchtig,gross,schwer - schon das gefüllte Magazin wiegt über 200g..

...zur Antwort

Für auffällige Pakete/ Briefe ist der Briefträger zuständig - der kann nachsehen undmeldet das der Polizei

https://www.fnp.de/welt/deutsche-post-dhl-postbote-paket-pakete-oeffnen-drogen-waffen-sendung-sprengstoff-polizei-darknet-frankfurt-ltt-zr-90207802.html

...zur Antwort

Das wars dann wohl mit dem kleinen Waffenschein wegen fehlender Zuverlässigkeit.. Wahrscheinlich sogar noch geladen, oder? Der wird widerrufen, du bist nicht geeignet!

Teile werden wohl eingezogen und vernichtet, Anzeige wegen nicht ordnungsgemäß aufbewahrter Waffen.. ( 42a in Verbindung mit 36 WaffG)

https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__52.html

entgegen § 36 Absatz 1 Satz 1 in Verbindung mit einer Rechtsverordnung nach § 36 Absatz 5 Satz 1 eine dort genannte Vorkehrung für eine Schusswaffe nicht, nicht richtig oder nicht rechtzeitig trifft und dadurch die Gefahr verursacht, dass eine Schusswaffe oder Munition abhandenkommt oder darauf unbefugt zugegriffen wird,

...zur Antwort

Ja genau!

So eine Geschichte landet auf alle Fälle in den Nachrichten, also Notwehrüberschreitung, Minderjahrige mit Waffe, ect..

Wenn die Geschicht also nicht erfunden ist dann warten wir mal ab was online zu lesen ist!

Wo gleich wieder soll das passiert sein?

...zur Antwort

Voraussetzung: irgendeine Ausbildung.

https://de.indeed.com/m/viewjob?jk=5627c136c55fffcc&from=serp

https://de.indeed.com/m/viewjob?jk=8d26bee48d5f7333&from=serp

...zur Antwort

Nö, das kannst du nicht!

Mengen- und Wertgrenzen

  1. Tabakwaren, wenn der Einführer mindestens 17 Jahre alt ist:
  • 200 Zigaretten oder
  • 100 Zigarillos oder
  • 50 Zigarren oder
  • 250 Gramm Rauchtabak oder
  • eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren

Quelle:

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Reisefreimengen/reisefreimengen_node.html

...zur Antwort