Wieheißen die Schauspieler von Harry Potter auf insta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Neville":
http://instagram.com/realmattdavelewis

"Cho":
http://instagram.com/_katieleung_

"Luna":
http://instagram.com/msevylynch

"George":
http://instagram.com/oliver_phelps

"Fred":
http://instagram.com/jamesphelps_pictures

"Lucius":
http://instagram.com/therealjasonisaacs

Nicht jeder, der "echt" (/kein fake) ist, hat einen blauen Haken. Von den oben genannten hat auch nicht jeder einen - sind aber trotzdem alle "echt".

Kann sein das noch paar mehr aus dem Harry Potter Cast einen Insta Account hat - kannst ja vielleicht noch ein bisschen rumgoogeln. :o)

LG

Die sind alle so berühmt das die einen blauen Haken haben und wenn du ihren Namen sucht als erstes in der Leiste angezeigt werden..