Wie findet ihr Harry Potter (bzw. Daniel Radcliffe) im 3. Film?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Echt süss 52%
Gut 22%
Naja, ok. In anderen Filmen hat er schon besser ausgesehen 9%
Ne. Gar nicht mein Typ 9%
Keine Meinung/andere Meinung. 9%
OMG, ICH VERLIEBE MICH EINFACH NUR NOCH IN DIESEN JUNGEN XD 0%
Ich gehe mal erbrechen 0%

4 Antworten

Gut

Ganz nett, aber ich hatte nie einen Crush auf Harry Potter. Ich mag ihn aber trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Keine Meinung/andere Meinung.

Ist halt ein Kind, daher interessiert es eine erwachsene Frau nicht

Ist der einzige Film, in dem er meiner Meinung nach wirklich "cool" aussieht und auch dem am nächsten kommt, was JKR im Kopf hatte, als sie den jungen James geschrieben hat.

In 1-2 ist er ein kleines Kind.

In 4 hatte so gut wie jeder ne schreckliche Friese.

5-8 hatte er ne "komische" Frisur.

MeAndNotYou17
Fragesteller

Haha, Jahr vier stimmt halt wirklich xD

Und ich persönlich finde 5 und 6 auch nicht schlecht...

Jeder hat halt ne andere Meinung.

Und du hast schon recht, wegen seinem Aussehen

number11  25.07.2021, 20:33
@MeAndNotYou17

Das "verknallt" sein ist in deinem Alter (ich nehme jetzt einfach mal an du bist zwischen 12 und 15) auch ganz normal.

Als ich 2005 im Kino in Der Feuerkelch war, war ich danach auch in Fleur verknallt, haha.

Keine Meinung/andere Meinung.

Ich war noch nie verliebt und bin glücklich darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤