The absolutley true diary of a part-time-indian

...zur Antwort
Das Cover ist mir völlig egal, ich kaufe das Buch...

Der Inhalt ist deutlich wichtiger, als das Cover des Buches.

Nur weil das Cover blöd ist, bedeutet das nicht, dass das ganze Buch schlecht ist. Das Cover des Buches "Hüter der Erinnerung" mag ich beispielsweise überhaupt nicht, aber der Inhalt ist super.

Umgekehrt gibt es aber auch Bücher mit einem schönen Cover, die jedoch nicht besonders gut sind.

Das Cover sagt überhaupt nichts über die Qualität des Buches aus, denn der Autor und der Zeichner des Covers sind völlig verschiede Personen.

...zur Antwort
  • Harry Potter
  • Alea Aquarius (Habe ich, Klasse 10, genommen)
  • Woodwalkers/Seawalkers
  • Percy Jackson
  • Changers
  • Rulantica
  • Hüter der Erinnerung
  • Tschick
  • Kein Abschied für immer
...zur Antwort
Ihr mögt Paw Patrol

Ja, das ist völlig in Ordnung.

Mit 10 bist du ein Kind und du solltest auch Kinderserien schauen, anstatt Serien für Erwachsene

Selbst wenn du älter wärst, wäre das noch in Ordnung, denn was du magst und was nicht ist deine Entscheidung, egal wie alt du bist.

Ich selbst bin 17 und mag die Serie noch sehr gerne.

...zur Antwort