Mehrere von denen und zwar...

Ich höre alles mögliche (abgesehen von klassischer Musik und Songs mit beleidigenden Texten), aber von denen mag ich Michael Jackson und Queen am meisten. Am liebsten höre ich aber die Songs aus meiner Playlist.

Mein Lieblingslied: https://youtu.be/dinps1arKmA?list=PLg9c3qfGRBPGBLYKQ-jAJPyt4BMNGl8q0

...zur Antwort
Ich schreibe zuerst das Buch und überlege mir dann den Titel.

Der Titel sollte etwas mit der Geschichte zu tun haben, also wäre es sinnvoll, zuerst einmal das Buch zu schreiben, bevor man sich einen Titel überlegt.

...zur Antwort
Ich liebe es

Meine Geschichten werden zwar nur von jeweils einer Person gelesen, aber es macht mir Spaß, meine Geschichten zu veröffentlichen. Die beiden Leute, die meine Geschichten lesen motivieren mich ein wenig. Es gibt dort auch einige gute Geschichten, die ich gerne lese.

Es gibt zwar viel Werbung, aber die Macher der App müssen sich ja irgendwie über Wasser halten.

...zur Antwort

https://www.wattpad.com/story/74758441?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=story_info&wp_page=story_details_button&wp_uname=Nerdkidfreak007&wp_originator=2gA6%2B%2FV9BiNz63pHIJwghWmMv6DcR8eaJ83eI1Uh%2FBQn7u8MBa1zArajAMwg2rDjJCzNIjHNWf8dMHvMFzQFn%2B9P4ZNoEmN5MVk3weUZza7X%2F2EM2x43Zdax%2BDWrQJBa

...zur Antwort
  • "Eigentlich heiße ich Kira-Katharina. Aber der Name ist eher was für einen Grabstein, als fürs Leben." (Alea Aquarius)
  • "Was wir verlieren kommt immer wieder zu uns zurück, wenn auch nicht immer so, wie wir es erwarten." (Harry Potter)
...zur Antwort

Der Täter übernimmt die Verantwortung für seine Handlungen. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.

...zur Antwort

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Eltern helfen können.

Ich wurde auch sehr lange gemobbt und habe es für mich behalten. Eines Tages hat mein Vater mich von der Schule abgeholt und es gesehen. Er ist dann zu den Jungs gegangen und hat ihnen so einen Schrecken eingejagt, dass mich die beiden heute noch in Ruhe lassen (obwohl inzwischen schon 3 Jahre vergangen sind). Es kann also schon helfen, die Eltern zu informieren.

Wenn du die Mobber aber schlägst, dann verpfeifen sie dich an den nächsten Lehrer und du bekommst die Strafe.

...zur Antwort
Mehrere...

Mein Buch und meine Geschichten auf Wattpad schreibe ich am Tablet, aber meine Hausaufgaben erledige ich mit dem Füller, den ich (Klasse 9, fast 10) schon seit der 3. Klasse habe.

...zur Antwort