Wie findet ihr den Namen Melissa?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt er sehr gut. Ist irgendwie wertfrei :)

safur  01.03.2023, 08:40

Danke

Leider ist der name bei mir durch viele Klischees der diesriegen Zeit etwas Vorurteil behaftet

EmyTheMess  25.02.2023, 14:49

Welches Klischees?

Emmadiardola  25.02.2023, 15:01
@EmyTheMess

Durch soziale Medien zb tiktok etc gibt es ja verschiedene Trends wo es so bestimmte personentypen zu bestimmten Namen zugeordnet werden bei Melissa zb dümmlich, ghettomäßig, nervig . Mir ust natürlich klar dass das bullshit ist aber ich kann nicht verleugnen dass es sich unterbewusst festgesetzt hat

EmyTheMess  25.02.2023, 15:03
@Emmadiardola

Achso, das haha

Ich bin die American Emily, aka das deutsche Mädchen, welches in den Ferien in den USA war 😂

wie jeden anderen normalen Namen auch. Ein Bienchen halt.

Überlege mal, dein Name wäre "Sergut" und deine Lehrer würde immer sagen, "Danke Sehr gut", wenn du antwortest. Und deine Eltern erst... lol

Er ist echt schön, aber er passt mehr zu einem Tier, als zu einem Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁

Find ich gut. Jedoch gefällt mir Larissa besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen