Wie gefällt dir der Vorname ,,Melissa‘‘?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mir gefählt er 71%
Mir gefählt er nicht 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gefählt er

Hey Helloguysitsme,

ich mag den (Vor-)namen sehr, zudem noch dazu weil ich eine Melissa kenne die sehr freundlich ist — daher hatte ich nur positive Erfahrungen mit diesem Namen 🥰.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Mir gefählt er

Ich finde ihn sehr schön. Ich kenne eine Melissa, allerdings nur mit einem ,,S'' geschrieben. Sie ist meine etwas ältere Großcousine und unfassbar intelligent.

LG SonicFan💛

Mir gefählt er

Ein frischer, fröhlicher Mädchenname, der sich nach einem intelligenten und quirligen Mädchen anhört.

ich finde ihn OK

*gefällt

Mir gefählt er

Hallo, Helloguysitsme.

Ich finde den Vornamen Melissa wunderschön.^^
Das ist so ein perfekter Mädchenname und es heißen viele so.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻