Welcher dieser weiblichen Vornamen mit L gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Luisa 24%
Larissa 20%
Luna 17%
Lucy 12%
Lana 12%
Lydia 9%
Lola 6%

15 Antworten

Lana

So heißt auch eine Figur aus The Legend of Zelda - Twilight Princess oder Hyrule Warriors.

Luisa

Wenn es einer der angebotenen Namen sein muss - dann dieser. Ansonsten gefällt mir aber auch Leana sehr gut. Oder Laronda.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisa

Luisa finde ich von der Auswahl noch am schönsten. Er ist vor allem gebräuchlich, hübsch und recht modisch.

Die anderen Vornamen sind mir etwas zu besonders, ohne dadurch wirklich viel besser zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larissa

Larissa ist ein kreativer Name, der sich nicht nachläuft und auch klangvoll ist. Mag ich.

Lydia

Lydia klingt für mich unglaublich schön und weiblich. Hat vielleicht auch damit zu tun das es mal eine Lydia gab in die ich ziemlich verliebt war.