Wie gut gefällt euch der weibliche, englische Name "Elide" in deutschen Schulnoten?

(in englischer Aussprache)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

6 58%
3 21%
4 11%
5 11%
1 0%
2 0%

4 Antworten

Englisch ausgesprochen gefällt mir der Name überhaupt nicht. Ich kenne eine junge, sehr sympathische Frau, die Elide heißt, daher gefällt mir der Name recht gut, wenn er richtig ausgesprochen wird.

Nicht schön.

Klingt im Deutschen wie Elite.

Mit so einem Namen wird man garantiert in der Schule gemobbt.

LG ChrystalDragon7 🍀

Hallo, drinette.

Ich mag diesen Namen auch nicht. Ich denke, dass die wenigsten so heißen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Nope. Der gefällt mir gar nicht. 👎