Name Quinn - weiblich oder männlich?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

männlich 47%
beides gleich 28%
weiblich 25%

5 Antworten

männlich

Kenne den Namen nur aus der Serie "Sliders" (Serie aus den 90ern) und da war es ein Mann

beides gleich

Ich würde sagen er geht für Beide Geschlechter :) bei Zoey101 gabs mal eine Quinn P.... Ich kann ihren Nachnamen nicht schreiben xD jedenfalls denke der ist für Beide Geschlechter gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
beides gleich

der Vorname Quinn ist sowohl Nachname und Vorname für weiblich und männlich und stammt ursprünglich aus Irland. 😉

weiblich

Wenn ich den Namen höre, kann ich mir keine männliche Person vorstellen.

männlich

Ich kenne den Namen als Männlichen Namen, aber eher so im Amerikanischen Bereich. Heisst nicht der Vater von der einen aus Green Arrow so? Sorry für das schlechte Beispiel ^^

lg

Krims898  23.08.2022, 11:52

Korrektur: Er heisst Quentin