Ist der Name Skyler für euch eher männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weiblich 57%
Männlich 43%

8 Antworten

Männlich

Ich persönlich verbinde den Namen Skyler mit einem Jungen, den ich in der Grundschule kennengelernt habe. Wir hatten allerdings auch ein Mädchen namens SkylAR. :D
In Büchern habe ich bis jetzt immer gesehen, dass Skyler für männliche Personen verwendet wird und Skylar für weibliche. Scheint also an dem E bzw. A zu liegen :D

Woher ich das weiß:Hobby
Weiblich

Für mich ist er eher weiblich, da ich den Namen so immer kennengelernt und erst später erfahren habe, dass er neutral ist. Außerdem ist mein Zweitname Skylar (mit "a").

Weiblich

Hiii,

Für mich is der Name Skyler eher weiblich.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Weiblich

Hey ^^

Ich finde der Name hat was weibliches :)

LG Chiara

Männlich

Finde er hat was männliches.