Wie gefällt dir der Vorname Ella?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schöner Name 64%
Anderes 21%
Gefällt mir nicht 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schöner Name

Hey 💕

Der Vorname ”Ella” klingt unfassbar schön und süß zugleich. Ich kenne noch keine Ella, daher würde ich sagen, dass der Name nicht zu oft vergeben wird, was mir gefällt! 😄

Wie gefällt dir der Vorname? 🌅

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag und noch eine super tolle restliche Woche! 🦋

Mit lieben Grüßen

Deine Linda 🍡🍥🌷💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
tembo2809  30.10.2023, 18:07

danke ich heiße ella :)

Schöner Name

Hallo, apfelkuchen267.

Mir gefällt dieser Name sehr gut. Da viele Leute so heißen und ein perfekter Mädchenname ist. Außerdem gibt es weitere schöne Namen mit dem Buchstaben E:

  • Emilia
  • Emma
  • Elizabeth
  • Emily
  • Elisa
  • Eliana
  • Elena
  • Elina
  • Elin
  • Elea
  • Edda

Quelle: https://www.vorname.com/maedchennamen,E,0.html

Liebe Grüße,

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Schöner Name

Der Name ist kurz und prägnant und ich stelle mir ein patentes Mädchen vor, das fest im Leben steht und jederzeit zu Streichen aufgelegt ist.

Schöner Name

Ich habe jetzt einfach mal mit achöner name abestimt ich finde ihn eigentlich ein sehr schöner name anderseits ist er sehr verbreitet und man hört in echt oft und gefühlt jeder heisst so aber ansonsten eigentlich nicer name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨
Schöner Name

Ich mag den Namen er ist sehr schön:) meine eine Freundin heißt sogar Ella aber das ist nur eine Abkürzung sie heißt Eleanor. Aber alle nennen sie seit der ersten Klasse Ella😁