Wie gefällt dir der Vorname Marisa?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schöner Name 54%
Gefällt mir nicht 41%
Anderes 5%

5 Antworten

Schöner Name

Mir gefällt jeder Name, in dem die Vokale in einer a-i-a Reihenfolge sind (positive persönliche Erfahrungen) und nicht so ein Einheitsbrei-Name ist.

Gefällt mir nicht

Also ich persöhnlich finde ihn ned schön abrr jeder hat eine eigene meinung und das finde ich toll so und soll jetzt niemand beleidigen der so heisst ist einfach nur MEINE meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨
Gefällt mir nicht

Klingt so als hätte man sich nicht zwischen Marie und Lisa entscheiden können

Schöner Name

Das ist ein schöner und seltener Name, das passt zu einem lieben, verspielten Mädchen, das aber auch keck ist.

Anderes

weniger Spaß als Melissa. aber noch okay