Welcher von diesen Vornamen für Mädchen gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Penelope 36%
Palina 24%
Pina 18%
Polly 15%
Paloma 3%
Paulette 3%
Portia 0%

4 Antworten

Penelope

Es ist ein klassischer, altgriechischer Name mit einer literarischen Bedeutung. So etwas finde ich immer besser als Modenamen.

Um wirklich ehrlich zu sein sage ich: keiner. Wenn um den Namen für den Nachwuchs geht müsst ihr euch schon selbst entscheiden. Glaube nicht das da eine Umfrage was bringt.

Penelope

Finde ich persönlich am Besten.

Penelope

Von dieser Auswahl hier ist dieser noch am ehesten genießbar, auch wenn meine Tochter niemals so heißen würde.