Welcher dieser männlichen Vornamen mit C gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Constantin 36%
Colin 29%
Conrad 16%
Connell 7%
Cardan 7%
Clemens 4%
Cornelian 2%

6 Antworten

Colin

Von der vorgeschlagenen Auswahl dieser. Ansonsten gefallen mir noch

  • Christian
  • Carlos
  • Cthulhu (*big grins* - ich habe zwar die Bücher nie gelesen, aber der Name ist cool)
  • Cupido (wenn die Eltern Fans der alten Griechen sind)
  • Cayleb
Conrad

Conrad ist ein nicht zu häufig gewählter Name, er hört sich intellektuell an und klangvoll.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Conrad

Würde eigentlich constantin sagen aber mein Bruder heißt so also dann noch eher conrad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Cornelian

Schön und speziell und dadurch interessant.

Colin

Also trotz meiner Besessenheit von männlichen Namen mit C find ich nur den hier schön. 😂 Und Constantin find ich ok.

drinette
Fragesteller

Was für schöne Namen mit C kennst du denn etwa sonst noch so?

drinette
Fragesteller
@Ichweisses75

Oha ja stimmt, schade dass ich den jetzt nicht mehr hinzufügen kann !

Wthtwjtwjtwkzei  29.10.2023, 01:53
@drinette

Die sag ich nie wieder! Sonst wird mir wieder an den Kopf geworfen, dass das Hundenamen sind! 😂

drinette
Fragesteller
@Wthtwjtwjtwkzei

Ach komm schon, viele Leute sagen mein Name ist eher ein Katzen- als Menschenname :)