Welche dieser männlichen Vornamen findet Ihr vom Klang her am schönsten/besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Malik 43%
Amari oder Amadi (welcher von diesen beiden?) 30%
Leonel 9%
Thulani 9%
Kehmar 4%
Mahaba/Mahabe 4%
Lolonyo/Lolonye 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Malik

Klingt ganz ok, bisschen ähnlich wie Mael, so heisst mein Halbbruder :) hab ihn zwar noch nie getroffen, aber den Namen mag ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Amari oder Amadi (welcher von diesen beiden?)

Amadi ist wohlklingend.

Der männliche Vorname Amadi bedeutet soviel wie "bescheiden". Der Name kommt ursprünglich aus dem Yoruba-Sprachraum und wird meist in der westafrikanischen Region besonders im Niger vergeben.

Malik

Ich liebe den Namen Malek sehr. So nenne ich immer eine wichtige Person von mir, mit der ich auch verwandt bin :)

Malik

find ich am schönsten

Amari oder Amadi (welcher von diesen beiden?)

Ich finde Amari

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.