Welche dieser arabischen Namen für Jungen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Amir 57%
Hassan 13%
Nasir 9%
Khalil 8%
Khaled 6%
Jawad 4%
Kazem 4%

9 Antworten

Hassan

Hassan, Khaled, Nasser, Khalīl und Amīr sind in der Umfrage die schönsten Namen

Aber die Namen Hassan und Khaled sind die besten

CorgiMcweasel
Fragesteller

und wenn Jemand Hassan Khaled ....(Nachname) heißen würde, wäre das am Schönsten?

Amir

Hey CorgiMcweasel,

vom Klang her finde ich Amir am schönsten 😊

LG, Pizza 🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Amir

Amir , Jawad und Hassan sind schönsten in der Umfrage.

basedukht1  05.12.2023, 21:40

Digga eif hassan 😭

Khalil

Khalil ist ein wunderschöner Name und wird auch von arabischen Christen verwendet.

TimStelltFrage  06.12.2023, 13:23

Je nachdem wo man herkommt. Meistens dann von Palästinensern oder Jordanier, aber eher weniger in anderen Ländern

Jawad

Gefällt mir sehr gut :)