Welche griechischen Jungs Namen findet ihr am schönsten?

6 Antworten

Costa ist ein toller Name

Ich kannte auch mal einen Georgius, den Namen finde ich mittlerweile auch ganz gut

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Elias und Costa/Kostas ganz schön

Learningimpo
Fragesteller

Costa find ich auch richtig schön. Hast auf jeden Fall Geschmack. 😂🥰

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die für mich schönsten griechischen männlichen Vornamen:

  • Konstantin
  • Dimitrios
  • Evangelos

Diese Namen sind deshalb für mich so schön, weil auch die Männer, die diese Namen tragen, einmalige Menschen sind, mit denen ich von Herzen verbunden bin!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Learningimpo
Fragesteller

Wow die Namen sind wirklich wunderschön und ihre Erklärung auch!
Vielen Dank für Ihre Antwort!🥰

Regilindis  24.03.2024, 19:42
@Learningimpo

Gerne! Wenn Du diese bemerkenswerten und einzigartigen Männer träfst, ginge es Dir mit ihnen genauso wie mir! Dimitrios ist der Sohn von Konstantin und Evangelos der Bruder von Konstantin! Konstantin ist der Älteste!

Patroclus. Aristoteles und Platt, on.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Learningimpo
Fragesteller

Das zweite ist wunderschön!🤩