Welchen Name findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Fleur 33%
Flora 21%
Florence 19%
Florina 10%
Florentine (stummes E) 8%
Florentina 4%
Florine (stummes E) 4%
STURMT1GER  15.11.2022, 11:54

Schänsten - is das mit Absicht so falsch geschrieben? 🙈

CoolerTyp653
Fragesteller

Bearbeite die Frage doch einfach. Mein Gott.

STURMT1GER  15.11.2022, 11:56

Wie soll ich das machen "cooler Typ" mit Frauen Profilbild?

CoolerTyp653
Fragesteller

Du gehst auf die drei Punkte, und wählst "Frage bearbeiten". Und was hat mein Name und Profilbild damit zu tun?

STURMT1GER  15.11.2022, 16:17

Ach nischt. Du bist doch einfach nur CRINGE. 😁

CoolerTyp653
Fragesteller

Und stolz drauf!

14 Antworten

Florence

Erinnert mich an Florence + the Machine - welche ich sehr gerne mag.

Flora

Hallo,

ich hatte in der Grundschule mal eine Freundin, die Flora hieß und die ich sehr mochte.

Wir kennen uns immer noch und treffen uns manchmal. Aber vom Klang her finde ich Florine (stummes e) am schönsten.

Welcher Name gefällt dir am besten? Ich wünsche dir noch alles Gute 💐

Florence

Florence erinnert mich an Florence Nightingale. Der Name ist super schön :).

Und Florentina finde ich auch noch schön vom Klang her mit dem A am Ende.

Fleur

Ich find Fleur eigentlich ganz schön. Gibt mir so nen ästhetischen Vibe und erinnert mich richtig an Blumen, aber so Royal Blumen ykkkk

Außerdem erinnerts mich an Fleur aus Harry Potter HAAHAH

Florence

Florence - erinnert einerseits and die Stadt in Italien und andererseits an "The Lady with the Lamp" Florence Nightingale - die Begründerin der modernen Krankenpflege.