Welchen Namen findet ihr hiervon am schönsten 💖?

Und warum 😊💖?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Valentina 45%
Juliane 21%
Leonie 17%
Rebecca 10%
Paulina 3%
Cornelia 3%
Frederike 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leonie

Hallo, Pizza8080.

Da entscheide ich mich für "Leonie".

Dieser Name ist zeitlos und immer modern.

Aber "Rebecca" finde ich auch sehr schön. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Juliane

Aber Rebecca und Paulina finde ich auch schön.

Rebecca

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Rebecca am schönsten, dicht gefolgt von Valentina.

Valentina

Das wären zumindest „normale“ Namen.

versteht mich bitte nicht falsch, aber die Namen Rosie, Joyce whatever sind einfach für mich keine „richtigen“ Namen für einen Menschen.

Sind allerdings für mich coole Namen.

emyness  15.12.2023, 20:35

Wo stehn die denn da bitte zur Auswahl?

ModernSlang17  15.12.2023, 20:46
@emyness

Okay, dann muss ich’s dir noch mal erklären.

Es war nur ein Thema nebenbei.

BaronBumsbirne  16.12.2023, 21:27

Rosie ist doch aber ein ganz normaler Name, besonders im süddeutschen Raum? Nagut, vielleicht etwas veraltet und kann als Abkürzung zu Rosalinde oder Rosalina oder so verstanden werden, aber ansonsten ist der doch okay.

Leonie

Leonie wirkt auf mich sympathisch, selbstbewusst und hübsch. Der Name klingt interessant, vielleicht etwas spannender als Frederike und Cornelia.

Juliane und Valentina sind zwar schöne Namen, haben aber damit leicht die Tendenz zum extravaganten und zickigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung