Sie zwangseinweisen

Guten Abend, Erdbeermuesli.

Es ist zwar sehr traurig, jedoch ist da ein stationäre, tägliche Betreuung unbedingt erforderlich.

Nur auf diese Art und Weise kann ein Patient vor dem sicheren Tod noch gerettet werden.

Es ist sowieso ein Horrorszenario.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Guten Abend, liebe Stolze.

Glücklicherweise kenne ich das Gefühl nicht, wie es ist, eine Depression zu verbergen.

Jedoch habe ich das im Bekanntenkreis erlebt, und das ist nicht einfach, das zu verbergen.

Es geht auch nur eine gewisse Zeit, dann ist der Druck so groß, dass die Betroffenen das Verbergen nicht mehr unter Kontrolle haben.

Sehr oft wird dann darüber gesprochen, und das ist eine große Erleichterung, die sehr begrüßenswert ist.

Ich glaube, dass es nicht einfach ist, das zu verbergen, wogegen man den Kampf nur sehr schwer gewinnt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort
(w) sicher nicht

Guten Abend, lieber Holzwurm56.

Auch ich könnte das nicht.......

Auch als Single sollte man sich gut überlegen, ob es das wert ist, eine Beziehung zu zerstören.

Es würde mit Sicherheit nur eine "Bettgeschichte" werden, und dazu ist eine intakte Beziehung zu schade.

Außerdem stehe ich auf dem Standpunkt, dass in eine intakte Beziehung auch niemand eindringen kann.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, lieber Holzwurm56. ⚽️

Aber natürlich kannst du eine halbe Stunde früher gehen, das bedarf gar keiner Frage.

Jeder, der Sport treibt und Fußball begeistert ist, der findet das völlig normal.

Ich würde das genauso tun.

Ich freue mich heute auch auf den Fußballabend.👍😆

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort

Hi, molotovpro. ⚽️

Aber natürlich kannst du ins Stadion gehen, aber nicht mit Angst, die musst du draußen lassen.😆

Es ist eine tolle Atmosphäre, und es wird dir gefallen.

Ich wünsche dir viel Spaß. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort

Hallo, plutooderneptun.

Eigentlich war die Zeit nicht sehr viel anders.

Anders waren die Preise...👍🤣👍

Außerdem war der Zugang zur Digitalen Welt noch nicht soweit, wie heute.

Das ist heute natürlich schöner.❗️

Ansonsten könnte ich nichts Gravierendes berichten, denn in die Politik steige ich nicht ein.🤣👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort