Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Sophia 46%
Lena 23%
Greta 13%
Mia 12%
Sarah 6%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sophia

Sarah und Mia klingen ein bisschen zu sehr nach Standart, Sarah mag ich gar nicht und Mia klingt aber ganz okay, ein bisschen süß, aufgeweckt. Greta ist mir ein bisschen zu altmodisch, Lena klingt aber ganz hübsch; Sophia ist am besten. Es hat einen sehr schönen, abwechslungsreichen (?, klingt anders als viele andere Namen) Klang. Es lässt sich auch schön schreiben, obwohl Sophia von anderen meistens falsch geschrieben wird, was manchmal aufregen kann bzw. echt anstrengend wird. xD

Sophia

Lena und Mia sind mir zu normal. Meine Mama heißt Sophie und den Namen mag ich, aber Sophia noch mehr.

Sophia

Hey also ich finde Sophia am schönsten , weil ich die namen sahra,Greta und Lena so mittelmäßig finde und von Mia und Sophia finde ich Sophia nochmal deutlich schöner

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena

Ich finde ,,Lena" ist ein schöner Name. So wollten mich meine Eltern früher auch erst nennen. Sophia finde ich aber auch schön. Hat beides irgendetwas schönes an sich.

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Sophia

Ich finde diesen Namen schön, allerdings so geschrieben : Sofia

Sahra Platz 2

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung