Was verbindet ihr mit dem Namen Eleonora?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie findet ihr den Namen? (Skala 1-10 (10 am schönsten))

ich finde den Namen echt Mega schön, und würde ihm eine 11/10 geben!

Wie modern klingt er? (Skala 1-10 (10 am modernsten))

also ich finde dass der Name schon eher nicht der modernste ist, und ich würde ihm eine 6/10 geben!

Was für einen Charakter stellt ihr euch bei dem Namen vor?

bei dem Namen Eleonora denke ich irgendwie an eine nach außen hin recht schüchtern wirkende Person, die aber eigentlich sehr herzlich und offen ist! Es könnte entweder ein „normales“ Mädchen sein, aber irgendwie auch eine Tochter von einem König, oder von einem Politiker! Der Name klingt auch irgendwie vornehm!

Schön 6/10

Modern 4/10

Ich verbinde damit eine künstlerische und humorvolle Person..

Mich erinnert der Name an einen Serien Charakter. Aber davon abgesehen hört sich der Namen an als wäre sie eine Adelige.

Sehr gute Fallout Mods 10/10