Hab vor einiger Zeit gelesen, der Durchschnitts-Deutsche schätzt sich selbst auf einer Skala von 1-10 als ca 7,7/10 glücklich/zufrieden ein.
Wie geht es euch? Und, ohne jmd zu nahe treten zu wollen, seid ihr da ehrlich zu euch selbst?
Könnt ihr auch mal 10/30/60 Minuten nur mit euch sein, Stille, Verzicht auf Medien, Ablenkung etc...?
Viele machen ja auf "glücklich", bis der Vorhang fällt...