Mögt ihr euer Leben?

14 Antworten

Ich mag es nicht nur, ich liebe es.

Ich reise viel, habe viele Interessen, habe eine wundervolle Partnerin, Geld, Freunde überall auf der Welt, tolle Haustiere, einen Job der mir Spaß macht, eine tolle Familie und Ziele die ich noch erreichen will.

Das Leben ist einfach etwas ganz großes und einzigartiges, hält viel Intensität, Glück, Abwechslung und auch Widrigkeiten bereit, liefert ständig neue Herausforderungen und Erfahrungen.

https://www.youtube.com/watch?v=N6-PxqhWiYo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragmich353 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 08:34

Seefeld ich kenne ein Quatier mit dem namen hm

Es ist ein wiederkehrendes Auf und Ab für mich, ich denke aber ich bin insgesamt zufrieden. Auch wenn es immer wieder Tiefpunkte gibt, bei denen man jegliches Licht aus den Augen verliert und sich fragt warum man nicht einfach aufgibt - sich von einer Klippe stürzt oder was auch immer.

Es gibt bestimmt Menschen, die es so viel schwerer haben als ich im Leben, ich meckere also lieber nicht.

Ja. Ich habe das Glück gehabt, mit HIlfe von Jehovas Zeugen die Heilige Schrift, die Bibel, das Wort Gottes kennen lernen zu dürfen. Seither weiß ich, warum JHWH, Jehova, soviel Leid und Ungerechtigkeit solange zugelassen hat und welche lebenswerte Zukunft aufrichtigen sanften Menschen bevorsteht.

Ich liebe mein Leben.

Also wirklich, ich bin extrem selten mal etwas schlechter gelaunt.

Man muss sich einfach nur um die Basics kümmern und dann bringt einen nichts aus dem Gleichgewicht.

• jammert nicht!
  • heult nicht!
  • beschwert euch nicht!
  • lästert nicht!

Leben in der Lage.