Das Problem ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht dein Prozessor, sondern deine Internetanbindung, oder deine zu langsamen I/Os deines Hauptspeichers.

Jeder moderne Prozessor, von AMD oder Intel ist schnell genug dafür.

...zur Antwort

Das ist natürlich sehr oberflächlich und nicht realistisch, aber meine Idealvorstellungen meiner potenziellen Ehefrau wären:

  • lange Haare (also normal lang ca. Schulter bis unter die Schulterblätter)
  • hübsches Gesicht (schwer zu beschreiben)
  • schlanker/femininer Körperbau (nicht extrem sportlich, sondern halt einfach relativ normal)
  • gleiche Größe oder kleiner als ich
  • schöne Augen
  • Europäischer Hauttyp
  • natürlich belassene Lippen (ich finde gemachte Lippen ausnahmslos unschön)

Augenfarbe, Haarfarbe, Brustgröße usw. ist mir egal, am liebsten einfach natürlich belassen 😊.

PS: Das sind Idealvorstellungen und wenn es passt, dann verliebt man sich logischerweise auch außerhalb von denen.

...zur Antwort

Du hast doch die Antwort schon in deiner Frage stehen. Valentinstag ist doch der Tag der Paare, wenn man in keiner Beziehung ist, bedeutet dieser Tag ja auch nichts.

Ich (männlich) würde jetzt auch nicht direkt auf die Idee kommen, irgendwelche Frauen mit Blumen zu beschenken. Das wäre mir sehr unangenehm, es sei denn es ist eine Freundin, die keinen Partner hat. Aber so aus heiterem Himmel heraus, wildfremden Frauen Blumen schenken, sowas macht doch niemand 😅.

...zur Antwort

Sind oft sog. "Sniffer". Die wollen nur wissen ob die Nummer jemandem gehört, damit sie diese Information weiterverkaufen können.

Das beste wäre die Nummer von Anfang an zu blockieren, keinesfalls rangehen!

...zur Antwort

Wenn es um Gaming geht ist der erste durch seine Grafikkarte massiv überlegen. Die RX 7600 hat ca. 60% mehr Dampf als die 3050.

Bei der zweiten Auswahl würde ich ebenfalls zu AMD greifen, da die RX 7700XT einfach schneller ist & mehr VRAM hat. 8 GB reichen in Zukunft nicht mehr aus.

Bei den Prozessoren würde ich aber zu AM5 greifen, AM4 ist tot und lässt sich nicht mehr aufrüsten.

...zur Antwort

Das ist jetzt zwar die standard Frage, aber bist du dir sicher, dass du nicht MB/s (Megabyte pro Sekunde) mit Mbits (Megabit pro Sekunde) verwechselst?

Zur Erinnerung:

8 Bit = 1 Byte

=> Wenn deine Internetanbindung bis zu 70Mbits schaffen würde -> 70 / 8 = 8,75 MB/s

5 MB/s sind dann zwar immer noch langsam, aber im Rahmen der Toleranz. Alleine schon da WLAN durch Wände & Co ggf. nicht mehr die volle Bandbreite hergibt.

...zur Antwort

Es wurde tatsächlich mal darüber berichtet, dass Religionen so eine Art menschlicher Instinkt sind. Eine Ansammlung von Menschen, hat in vergangener Zeit, immer eine Art Religion gebildet. Irgendwo könnte man also behaupten, dass Religion ein nötiges Mittel war, um zusammenzuhalten und an einem Strang zu ziehen.

Da ich persönlich allerdings nicht gläubig bin denke ich nicht, dass ein Mensch direkt Gott zum Überleben braucht. Zum Überleben braucht man vorallem natürlich Nahrung, einen Rückzugsort, mindestens einen weiteren Menschen und den Wille zu leben.

...zur Antwort
Ich weiß nicht mehr weiter.?

Hallo zusammen. Ich heiße Jana bin 13,w und hab Depressionen seit einem Jahr. Diagnostiziert wurden sie aber erst letztens.

Es ist richtig komisch und langsam wirds gefährlich. Mit der Depressionen kommen auch Attacken. Und diese ändern sich geschätzt jeden Monat. Vor 4 Monaten oder so waren es noch Panikattacken und jetzt sind es "nur" Attacken die ich wirklich jeden Tag habe.

Meine Attacken spielen sich so ab:

  1. Meine Hände werden schweißig und ich fange an mich mehr zu bewegen
  2. Ab dem Moment weiß ich schon das ich eine Attacke bekomme. Wenn ich alleine bin lege ich mich dann auf den Boden und räume so gut es geht alles aus dem Weg. Wenn ich z.B bei der Feuerwehr o. in der Schule bin mach ich gar nichts und versuche mir nichts an merken zu lassen bzw. Gehe aufs Klo oder so.
  3. Wenn ich dann liege fange ich heftig an zu krampfen und zu zittern, atme unregelmäßiger und bekomme schlechter Luft. Deswegen mach ich mir davor auch etwas platz das ich mich nicht wie letztes mal verletze. (bin da beim krampfen mit dem Kopf gehen n Stuhl geknallt)
  4. Ich krampfe dann meist so 20sek lang und dann gibt es ca. 4sek Pause und ich fange wieder an zu krampfen. Und das wiederholt sich immer wieder ungefähr dauert das dann 10-20min lang. Bin während all dem voll bei Bewusstsein und kippe nur ab und zu kurz weg. Nach der Attacke bin ich völlig platt und außer Atem als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen. Bin aber bei Bewusstsein.

Wenn ich aber nicht alleine bin und jemand bei mir ist fange ich auch an zu zittern (versuche es immer so gut es geht zu unterdrücken) und meine Hände verkrampfen meist. Kann dann auch nicht soooo gut atmen. Das ist das auch nach ca 20min vorbei.

Und kommt immer ziemlich plötzlich ohne Grund. Ich war damit schon beim Hausarzt bzw Kinderarzt aber die konnten mir nicht weiterhelfen und meine Therapeutin nimmt mich nicht ernst. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt oke wäre da den Rettungsdienst zu rufen. Weil eigentlich weiß ich ja so ungefähr was ich machen muss wenn ich die bekomme.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen und weiß was das ist oder kennt das vielleicht selber.

Lg JFeuerwehrGirl

...zur Frage

Das hört sich für mich schon nach einer Epilepsie an. Aber ich bin keinesfalls ein Arzt, das muss ein Arzt diagnostizieren. Wenn dein Hausarzt dir nicht weiterhelfen kann, geh zu einem Anderen!

...zur Antwort
Mein Freund befriedigt sich selber obwohl ich da bin?

Hallo Zusammen,

also ich mach es kurz, ich bin heute morgen aufgewacht wie immer neben meinem Freund, war aber eine Woche nicht da. Bin seit gestern Abend da gewesen und sind beide kuschelnd eingeschlafen. Wir haben die letzten Monate etwas Probleme bei dem Thema Sex gehabt, weil er sich in seinem Körper nicht wohl fühlt aktuell.

Unser Sexleben war immer super, bessonders morgens hatte er immer sehr viel Lust. Irgendwann hat es aufgehört und er meinte dass ist völlig normal in einer Beziehung. Ich meinte ich würde es mir trotzdem wünschen,mag es ganz gern auch morgens. Er kuschelt also morgens mit mir ca.15 Minuten und ich mach mich danach fertig im Bad. Bin ich diesmal doch nochmal zurück weil ich mein Handy liegen gelassen habe und sehr wie er sich einen runterholt. Also ich finde es völlig normal , er hat sich etwas geschämt habe ihm aber direkt gesagt mit einem Augenzwinkern dass ich hoffentlich nächstes mal dabei sein kann oder eben selber Hand anlegen. Er war sichtlich erleichtert , aber er hat trotzdem nicht offen reden können. Hab kurz gefragt, warum er nicht mit mir spielen wollte er meinte die Zeit war so knapp. Früher war es aber nie zu knapp dafür und er weiß ich wäre sofort dabei und ich wünsche es mir wieder öfter und spontaner. Mittlerweile mache ich mir wirklich Sorgen, dass ihm unser Sex kein Spaß macht oder nicht befriedigt. Habe es in den letzten Monaten immer wieder mit reden probiert, aber ich glaube er braucht ein sicherere Gefühl und find es auch gut,dass er Lust hat und alles.

Aber mir geht es mit der Situation allgemein nicht wirklich gut. Weil ich ein sehr leidenschaftlicher Mensch bin und gerne neues ausprobieren auch schnell mal. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht liebt er mich nicht mehr ausreichend. Er ist 36 und kein Kind mehr und ich 27 und wenig erfahren. Ich weiß nicht wie ich das in Zulunft handhaben sollte. Weiter totschschweigen, oder so tun als ob es das normalste der Welt wäre. Habe die Angst dass er eben denkt er muss immer lange durchhalten oder o keine Ahnung. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Also für mich hört sich das danach an, dass dein Freund in einem emotionalen Tief hängt. Dann schwindet auch die Lust und man ist oft müde & antriebslos.

Das hört sich für mich danach an, aber Ferndiagnose ist immer schwierig und ich bin schon gleich 3x kein Experte!

Sollte das der Fall sein, hilft ihm denke ich vor allem das Bewusstsein, dass er mit seinen Gefühlen und Problemen nicht alleine da steht. Zumindest würde mir das helfen. Ansonsten hat er vielleicht auch starke Selbstzweifel mit seinem Äußeren, das sieht man Personen nicht unbedingt an. Selbst wenn man sie gut kennt.

Es ist schwierig solche Gedankengänge zu ändern, vielleicht hilft da nur der professionelle Weg, über einen Psychologen etwas.

Wenn er denn überhaupt in einem Tief steckt.

...zur Antwort

Ich denke du kannst dich besser in Personen hineinversetzen, denen es schlecht geht, weil du im Rahmen deiner Trennung vielleicht Ähnliches durchgemacht hast.

Kann aber auch falsch sein 🤷.

...zur Antwort

Hi,

ich würde schätzen ca. 600-750€ solltest du für das Gerät bekommen, je nach Gebrauchsspuren und wie gut der Akku noch hält.

Hast du das Gerät in dieser Ausstattung gekauft, oder selbst aufgerüstet? Man findet nämlich diese Kombi von RAM & Speicher im Internet nirgends mehr.

...zur Antwort

So wie T3 Fahrer schon erklärt hat, ist E36 die Baureihe. Vorgänger war der E30, Nachfolger der E46.

Die 3 im 318i steht dafür dass es ein 3er BMW ist, das 18 steht für die Motorisierung. Früher war es mal so, dass sich das meistens am Hubraum orientiert hat, z.B. hatte ein 320i einen 2l Vierzylinder, der 325i einen 2,5l Sechszylinder usw... Heute lässt sich das nicht mehr so übertragen, aber desto höher die Zahl hinter der 3, desto höher die Motorisierung.

Das i steht für die Kraftstoff Art, in diesem Fall ein Benziner. Ein d stünde für einen Diesel, ein e für einen Hybriden.

...zur Antwort
Kann man hören

Ich bin 2014 durch Fade, was auf NCS hochgeladen wurde, auf ihn gestoßen. Ich habe den Song damals vergöttert, rauf und runter gehört bis zum geht nicht mehr! Der Künstler hat meinen Musikgeschmack geprägt. Dann kam ja auch 2015 Faded und sein Durchbruch, wobei wirklich gute Songs bei rum kamen.

Mittlerweile höre ich ihn kaum noch, weil seine aktuellen Lieder nicht mehr so meins sind.

...zur Antwort

Man benutzt mittlerweile Stickstoff, anstatt normale Luft mit Sauerstoff, um die Reifen aufzupumpen. Eben genau um die Brandgefahr zu verringern.

Übrigens ist Maday Alarm im Cockpit soweit ich weiß auch schon in Verruf geraten, weil sie eben teilweise überdramatisieren.

...zur Antwort

Das ist Ansichtssache, aber eine gewisse Gleichgültigkeit gegenüber Dingen die man nicht ändern kann, ist gut. Vor allem wenn es dich runterzieht und stresst!

Mir ist es mittlerweile auch relativ egal, ich laufe einfach mit, die Politik interessiert sich nicht für die Umwelt und daran ändert sich aus meiner Sicht auch nichts. 🤷

...zur Antwort

Dir sollte halt bewusst sein, dass du mit DDR4 das Mainboard wechseln musst, solltest du jemals aufrüsten wollen. Ansonsten sind das alle Teile mit einer sehr guten Preisleistung, du solltest aber keine herausragende Leistung erwarten!

Ich selbst würde ja zu einer gebrauchten Graka tendieren, dann könntest du vielleicht nochmal etwas Leistung rausholen.

...zur Antwort