Witwenrente, du kannst BAföG beantragen und er bekommt noch Kindergeld. Ansonsten müsstest du dir nen Minijob suchen.

...zur Antwort

Pro Argument ca. 1/2 Seite, Rückführung ist einfach nur ein Satz warum du eben das und das schließt aus deinem Beispiel/Begründung.

...zur Antwort
Andere Antwort

Wenn sie unbedingt darauf besteht...

...zur Antwort

Kommt wirklich komplett auf den Menschen drauf an, aber 4h sind immer zu wenig. An deiner stelle würde ich mich mittags 2-3h hinlegen, wenn du es nachts nicht schaffst.

...zur Antwort

Also bei uns war das von der 7-10 Klasse tatsächlich das Selbe. Allerdings würde ich auch nicht bezweifeln, dass wir nicht extrem laut waren und ultra viel Blödsinn gemacht haben. Also ja es war bei uns ähnlich, hat sich nur in der Oberstufe aufgehoben.

...zur Antwort

Du kannst dich darüber beschweren, denn wenn du nicht leben würdest, dann stünde das garnicht zum Thema.

Oder auf Deutsch: Du musst für nichts dankbar sein, auf das du keinerlei Einfluss haben kannst.

...zur Antwort

Muss man nicht. Man kann auch sich auch einfach so sicher sein in etwas wie der Wissenschaft, dass man für sich selbst >weiß< das diese richtig liegt. Zumindest solange es sich um bewiesene Dinge handelt.

Der Gedanke, dass jeder Mensch an etwas übernatürliches glaubt, kommt von religiösen Menschen die sich nicht vorstellen können, dass man dies eben nicht muss!

...zur Antwort

Nein, eher nicht. Dazu müsstest du in Mathe und Englisch besser werden, wobei in Mathe garnichtmal so sehr das Kopfrechnen gefragt ist.

...zur Antwort