Also ich hätte das nicht erst genommen und eher drüber gelacht.

Respektlos wäre es wenn er das ernst gemeint hätte.

...zur Antwort

Grundsätzlich sind soziale Kontakte immer nötig und gut. Und ja ohne Freunde wird man wohl früher sterben.

Aber ich arbeite in der IT und habe viel mit den Entwicklern bei uns zu tun. Die sind alle sozial super drauf und das Klischee des in sich eingekehrten - introvertierten Nerds, stimmt wohl selten mit der Realität überein.

...zur Antwort

Den richtigen Treiber installieren und den alten rausschmeißen. Normalerweise wird die Grafikkarte wieder erkannt wenn du den richtigen installierst, da der falsche garnicht auf die Grafikkarte angewendet werden kann.

...zur Antwort

Absolut garnichts, du hast offenbar keine Ahnung wie das Stromnetz mit den Krafzwerken etc. zusammenhängt und das DE nicht abgekoppelt ist vom Stromnetz anderer Länder.

Zudem müssen z.B. auch abgeschaltete Atomkraftwerke weiter gekühlt werden usw. also ganz dumme Idee.

Um wirklich etwas zu verändern müssten wir zurück in die Steinzeit, dann hätten wir Umweltschutz! Kannst dir ja überlegen ob du das willst.

Oder man macht es eben wie aktuell und baut nach und nach aus.

...zur Antwort

Ich dachte auch eine Weile so und dann gab es letztendlich doch eine dir mir ganzschön den Kopf verdreht hat.

Wenn du dich wirklich verliebt hast wirst du das merken, denn dein Körper spielt verrückt wenn die dann in der Nähe ist. Das kann man garnicht nicht merken!

Und ansonsten musst du dich nicht gleich wie in Verwandlung fühlen.

...zur Antwort

Das was du ansprichst nennt sich auch fortschreitende Verblödung.

Und ein falsches Wort ist definitiv nicht so schmerzhaft wie tausend Schläge, du wurdest wohl noch nie so richtig zusammengehauen.

...zur Antwort

Man sollte hier ganz klar Mbits und MB/s unterscheiden! In Steam wird MB/s als Geschwindigkeit angegeben, in den meisten Speedtests Mbits.

-> 8 Bit = 1 Byte.

Ansonsten musst du wohl den Support deines ISP kontaktieren.

...zur Antwort

Ist halt wieder einfacher gesagt als getan, aber neue Hobbys suchen kann man immer empfehlen 🤷.

Mir ist praktisch nie langweilig weils immer was zu tun gibt und wenns nur die Hobbys sind.

...zur Antwort

Hört sich nach zu wenig Arbeitsspeicher an. Dann werden Aktionen im Hintergrund geschlossen und nicht offen gelassen.

Könnte aber auch an einer Einstellung in den Entwickleroptionen liegen, wo man das Limit der im Hintergrund geöffneten Apps runtersetzen kann. Allerdings ist das standardmäßig aus soweit ich das kenne.

...zur Antwort

Weil wir ohne die Atmosphäre deutlich mehr Strahlung ausgesetzt wären,

kein Soffwechsel bei Lebewesen durch Sauerstoff stattfinden könnte,

kein Treibhauseffekt die Erde warm halten würde oder die Temperatur verteilen würde (nachts würde die Temperatur sofort bei ~ -200°C liegen, tagsüber locker +100°C)

und ohne Atmosphäre gäbe es auch keinerlei Schutz vor kleineren Himmelskörpern wie Asteoriden etc. .

...zur Antwort