Was würdet ihr lieber haben wollen?

7 Antworten

Beides nicht. Disneyland ist bmnach 2 Tagen vorbei. Es bleibt nur eine verblassebde Erinnerung. Iphone ist für das was es kann unsagbar teuer. Überleg dir, was ein Smartphone für dich wirklich können muss und schau dir dann nach dem günstigsten das das alles kann. Man fliegt ja auch nicht mit dem kampfjet zum Bäcker. Danach hast du noch viel Geld übrig um dir oder anderen m Freude zu bereiten m. Die länger andauert. Da duscht beides kannst nehme ich nicht an, dass Gekd bei dir keine Rolle spielt .

Ich nehme das iPhone. Da habe ich viel länger was davon. Und Disneyland ist sowieso nur für kleine Kinder.

Wowsilke  07.07.2025, 12:16

Ok gibt es dafür eine Begründung warum ein Disneyland nur etwas für kleine Kinder ist? Denn es ist eher das Gegenteil, viele vor allem kleine Kinder können da rein gar nicht fahren!!!

HeinzHubert  07.07.2025, 12:37
@Wowsilke

Frozen, Cinderella, Lilo und Stitch, Arielle und was die aus Star Wars gemacht haben… 🤮

Wowsilke  07.07.2025, 22:10
@HeinzHubert

Aja na dann, also ein Kinderpark mit Fahrgeschäften für Kinder, mehr gibt es da nicht.

Ich würde mich fürs IPhone entscheiden.

Hat man viel nachhaltiger etwas davon.

lg

Paris und mag kein iphone

Woher ich das weiß:Hobby

Die zwei Nächte im Disneyland, weil beim iPhone muss ich mich wieder ums Verkaufen kümmern und hab noch mwhr Arbeit.